SonoBionda hat geschrieben:... unvernünftig ... schwachsinnig .....
Da können wir uns ja glücklich schätzen, dass Ihr euch auch mal wenigstens Gedanken machen wollt, nachdem die bisherigen Vorschläge erst mal "abgestempelt" werden.
Fakt 4 ist übrigens: hätten wir ALLE regulär (im Sinne des Erfinders) gezaubert, sähe die Welt jetzt auch anders aus!
Fakt 5: die Erfahrung zeigt, dass man hier viel schreiben kann und sich eh nur das wenigste ändert.
Gott, gebe mir Geduld...
Hallo SonoBionda,
manchmal macht es Sinn, sich etwas durchzulesen, darüber nachzudenken und dann etwas dazu zu schreiben...
....oder vielleicht nachzufragen, auch eine Möglichkeit....
Meinst Du nicht auch, das es sinnvoll ist, wenn sich, insbesondere die verfeindeten Partein gemensam hinsetzen und ein quo vadis besprechen, es manche Schlammschlacht hier im Forum vermeiden würde?
nur mal so als Denkanstoss...
Dannemann hat geschrieben:ihr wisst doch aber garnicht was sich vill andere gilden einfallen lassen um weiter vorran zu kommen oder welche taktik manch eine gilde verfolgt.
glaube auch nicht das sich etwas ändern wird wenn überhaupt könnt ihr mit w3 rechnen ich sag nur xodon: feen, troll, zentauren usw....
Bei allem Respekt, Danne, aber was soll sich durch eine Taktik ändern?
Derzeit stehen nur äußerst bescheidene Mittel zur Verfügung, um an den ersten Plätzen etwas zu drehen. Diese Mittel sind max aufstocken, bis der Arzt kommt, aber das können andere auch.
Runen werden ebenfalls genug ausgegeben, was evt noch das größte Hindernis ist, um die Spielleitung davon zu überzeugen, etwas zu ändern.
Also, was für eine Taktik meinst Du? Wenn Du da noch Ideen hast, wären die vielleicht ja mal interessant und ein Ansatz, etwas zu ändern???
Man kann eben nur in der Gemeinschaft etwas ändern, ohne direkt aufeinander loszugehen, zu beschimpfen oder anderen etwas vorzuwerfen.