Gildenänderungen

Moderator: Moderatoren

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Dannemann am Di 30. Okt 2012, 01:03

ihr wisst doch aber garnicht was sich vill andere gilden einfallen lassen um weiter vorran zu kommen oder welche taktik manch eine gilde verfolgt.

glaube auch nicht das sich etwas ändern wird wenn überhaupt könnt ihr mit w3 rechnen ich sag nur xodon: feen, troll, zentauren usw....
Dannemann
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:08

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Teufelskerl am Di 30. Okt 2012, 03:07

SonoBionda hat geschrieben:... unvernünftig ... schwachsinnig ..... :?:

Da können wir uns ja glücklich schätzen, dass Ihr euch auch mal wenigstens Gedanken machen wollt, nachdem die bisherigen Vorschläge erst mal "abgestempelt" werden. :D

Fakt 4 ist übrigens: hätten wir ALLE regulär (im Sinne des Erfinders) gezaubert, sähe die Welt jetzt auch anders aus!

Fakt 5: die Erfahrung zeigt, dass man hier viel schreiben kann und sich eh nur das wenigste ändert.


Gott, gebe mir Geduld...

Hallo SonoBionda,

manchmal macht es Sinn, sich etwas durchzulesen, darüber nachzudenken und dann etwas dazu zu schreiben...
....oder vielleicht nachzufragen, auch eine Möglichkeit....

Meinst Du nicht auch, das es sinnvoll ist, wenn sich, insbesondere die verfeindeten Partein gemensam hinsetzen und ein quo vadis besprechen, es manche Schlammschlacht hier im Forum vermeiden würde?

nur mal so als Denkanstoss...


Dannemann hat geschrieben:ihr wisst doch aber garnicht was sich vill andere gilden einfallen lassen um weiter vorran zu kommen oder welche taktik manch eine gilde verfolgt.

glaube auch nicht das sich etwas ändern wird wenn überhaupt könnt ihr mit w3 rechnen ich sag nur xodon: feen, troll, zentauren usw....


Bei allem Respekt, Danne, aber was soll sich durch eine Taktik ändern?

Derzeit stehen nur äußerst bescheidene Mittel zur Verfügung, um an den ersten Plätzen etwas zu drehen. Diese Mittel sind max aufstocken, bis der Arzt kommt, aber das können andere auch.

Runen werden ebenfalls genug ausgegeben, was evt noch das größte Hindernis ist, um die Spielleitung davon zu überzeugen, etwas zu ändern.

Also, was für eine Taktik meinst Du? Wenn Du da noch Ideen hast, wären die vielleicht ja mal interessant und ein Ansatz, etwas zu ändern???

Man kann eben nur in der Gemeinschaft etwas ändern, ohne direkt aufeinander loszugehen, zu beschimpfen oder anderen etwas vorzuwerfen.
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Benutzeravatar
Teufelskerl
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Nov 2011, 22:51

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Dannemann am Di 30. Okt 2012, 10:58

kann dir da leider nichts genaues sagen da ich uns cod´lern dann damit alles kaputt machen würde
Dannemann
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:08

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Bambi am Di 30. Okt 2012, 16:09

Der Vorschlag den Ausbau der Zauber (die Klicks) von der Mitgliederzahl abhängig zu machen sorgt natürlich nicht alleine dafür das Bewegung in die Plätze 1-4 kommt, doch wäre es ein ganz wichtiger Schritt in die Richtung. Ansonsten entwickelt es sich nur weiter dahin, dass es nur wenige große Gilden gibt, was die ganze Problematik noch weiter verschlimmert.
Bild
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:07

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Zava am Di 30. Okt 2012, 16:31

war jetzt zu faul alles zu lesen^^

aber selbt wenn man es machen würde das die geschwindigkeit des Zauberausbaus für alle gilden in etwa gleich wäre würde das doch die probleme mit den super starken gilden nicht sondern unter umständen sogar noch verschlimmern.

denn was nütz es mir wenn die gilden die götter, whatever auf den selben stufen haben aber die spieler unterschiedlich stark sind.

dann wird es vll kleinere gilden geben, aber da sind dann von mir aus als extrem beispiel alle top10 spieler von liga 1 drin.
die gilde wird dann auch keiner so leicht besiegen können. da hilft dann auch eine große gilde nicht wirklich viel dagegen, außer ich hab den rest von liga1+2 drin oder so :D

außerdem haben dann die top gilden noch weniger grund spieler aus den hinteren ligen aufzunehmen.

wie gesagt hab nicht alles gelesen und vll schieß ich grad voll am thema vorbei :D

das einzige was man machen kann wäre alle gilden aufzulösen, neu gründen und dann schauen das alle gilden in etwa den gleichen durchschnittswert der Spielerpunkte haben. dann dürfte danach natürlich keine gilde mehr spieler aufnehmen es sei den der punkte unterschied ist sehr groß

aber ich denk das keine gilde das aufgeben will was man bis jetzt erreicht hat ;)
shut the f*** up Donny
Zava
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:25

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Zava am Di 30. Okt 2012, 17:05

oh und man könnte natürlich um die kämpfe noch fairer zu machen einfach allen gilden den selben gott geben mit 10kk life oder so. dann noch jeder gilde nen maxdmg von 50k geben der natürlich durch die spieler geteilt wird nicht das ne gilde mit vielen membern nen vorteil hat.

dann müssen alle gilden nur noch auf die res gebäude klicken um die spieler in den solo ligen zu unterstützen. in den kämpfen kommts dann ja eh nur noch auf aktivität an.

so das wars ;)

mfg
shut the f*** up Donny
Zava
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:25

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Teufelskerl am Do 1. Nov 2012, 22:38

Also so groß scheint der Leidensdruck nicht zu sein, wenn damit das Kapitel schon wieder abgeschlossen ist....
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Benutzeravatar
Teufelskerl
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Nov 2011, 22:51

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Matho am Sa 3. Nov 2012, 18:05

Bringt ja nichts rum zu diskutieren. Ich habe mein Anliegen vorgebracht. Wenn ich Glück habe haben die Devs es gelesen. Wenn ich noch mehr Glück habe verstehen sie was ich meine. Wenn ich extrem Glück habe werden sie das Thema mal diskutieren. Wenn ein Wunder eintritt werden sie irgendwas in dieser Richtung ändern. :lol:

Aber mehr als meinen Vorschlag mit allen Argumenten vorbginen kann ich nicht. Entweder es passiert was, oder halt nit. Meiner Meinung nach würde es dem Spiel gut tun, vielleicht halt auch erst in einer potentiellen Welt 3...wer weis.
Matho
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:07

Re: Gildenänderungen

Beitragvon SonoBionda am Mo 5. Nov 2012, 00:49

Genau Matho :) .... Da wären wir mal wieder bei Fakt 5 angekommen :lol:

Und ich warte immer noch gespannt auf die Vorschläge der drei weisen (öhm werten) Magier :D
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:47

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Blacksefi am Mi 7. Nov 2012, 01:28

leute, ich versteh euch nicht.....

einer macht einen vorschlag mit mitgliederanzahl als klicks zu machen dass kleine gilden chancen haben mit den großen mitzuhalten...........zu diesem punkt..selbst wenn ihr gleich schnell mit den zaubert wärt, beim schaden sind massive unterschiede.

anderer schlagt vor gilden aufzulösen und dann neue gründen lassen......dazu, nach 3 monaten oder so wird wieder diskutiert weil es das "problem" nur verschiebt.

weiterer spieler meinte eine maximale grenze einzubauen von der mitgliederanzahl.....da wird es keinen großen unterschied machen, weil dann massige twinkgilden kommen können die verbündet sind. (vermute ich mal) sonst wird schon irgendwo eine grenze liegen.

nächster spieler meint ab einer punktemenge in einer gilde keine mitglieder mehr möglich zum einladen......dazu die gegenfrage: der begriff zum thema welt endlos ist bekannt oder?

und jetzt mal meine meinung zur gildensache. sei es xhodon oder jedes andere spiel, es ist sehr oft wenn nicht auch immer aufgebaut dass eine gemeinschaft besser ist oder voran kommt als ein einzelner spieler und so wird es denk ich mal auch bleiben. was das schnelle ko. gegen andere gilden in kriegen betrifft. schlage ich vor, bei der sphärenmusik den angriffsbonus oder den zauber komplett zu entfernen, weil sonst die angriffe zu stark sein können oder zu schnell durch die schnellere reg.

was ein anderer vorschlag wäre, wäre neuen zauber hinzuzufügen, der die verteidigung der gilde erhöht um den schaden zu lindern, sei es für alle 3 arten von angriffen ein zauber oder für alle einen zauber.
Gildenleiter von Skybreaker
Benutzeravatar
Blacksefi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2011, 15:45

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron