von Kuzan am Di 2. Okt 2012, 16:15
kann meinem Vorredner nur recht geben. Aufgrund der Runenhalbierung, bin ich der Meinung wurde die ganze Sache noch schlimmer gemacht. Denn die die Runen ausgeben haben jetzt einen noch größeren Vorteil. Diejenigen die nichts an Runen ausgeben wollen können von anfang nicht einmal heilen. Jetzt sagt mir nicht, das das erst nach einer gewissen zeit wichtig wär. Wenn ich mir die GK`s wischen Platz 1 und 2 anschau, dann kann man als einer derjenigen der keine Runen ausgeben will nur seine 7, bzw. 8 Runen verbraten und zuschauen. Wo bitte ist da die Strategie?! Wir hatten es gestern erst gehabt, dass wir, CoD, gegen dft gekämpft haben und aufgrund von Runeneinstaz wurde der GK seitens dft mit nur 5 oder 6 leuten entschieden - wir haben natürlich auch Runen verwendet, das möchte ich nicht unterm Tisch lassen^^. Sollten mal alle leute on sein, ich weiß das wär utopisch, bräuchte man keien Runen und kann trotzdem gewinnen. Dann heißt nicht wer hat die bessere Strategie, sondern wer haut am meisten Schaden raus, denn es kann keiner heilen!!
Wenn ihr das erreichen wolltet, Glückwunsch. Allerdings werden die GK`s NUR von den Runenkäufern entschieden ohne Strategie und Planung....