Gildenkrieg Balancing

Moderator: Moderatoren

Re: Gildenkrieg Balancing

Beitragvon Magier der Abenteuer am Di 18. Sep 2012, 23:16

ähm wenn die Kriege zu kurz sind ist die einzige Möglichkeit dies effektiv auszuschließen die :
den Bereich zu verringern in dem angegriffen werden kann dann hauen sich nur gleichstarke und schon ist es zumindest spannend
natürlich nicht unbedingt eine Garantie das der Kampf lange dauert aber er sollte zumindest spannend sein :)

also in den Gegenden wo ich spiele dauern Kämpfe meistens 12 Stunden oder länger bis hin zur Maximalzeit .
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Jok3r am Di 18. Sep 2012, 23:28

ja weise schlussfolgerung :D:D
falls es dir noch nich entgangen ist besteht diese klausel so nenn ich sie mal schon wir können zb nur gilden herausfordern deren ruhm bei 9500 liegt in etwa also nur auf liga 1 beschränkt ist ;)
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Jok3r

Beitragvon Jok3r am Di 18. Sep 2012, 23:55

kleine korrektur: gilden deren ruhm bis 9500 geht, im mom zumindest. alles was drunter liegt is für uns zb nicht mehr angreifbar was die gildenkriege betrifft^^
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Jok3r

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 19. Sep 2012, 00:14

ich weiss aber anscheinend ist dieser Bereich ja noch zu gross :)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Jok3r am Mi 19. Sep 2012, 00:31

hmmm okay :D
naja meine meinung ist und bleibt immer noch das es vor der sphären halbierung besser lief, finds halt nur schade das sich anscheinend immer irgendwelche GMs oder programmierer langeweile haben und sich als rechen gurus was beweisen wollen oder müssen aber es im endeffekt alles für den allerwertesten ist.

andererseits könnte man auch vermuten das es rein fiktiv nur um runen geht und die euronen ihnen zu kopfe gestiegen sind und man immer mehr haben bzw verdienen möchte was dann unweigerlich zur folge hat dass das gleichgewicht zwischen runen-spielern und nicht runen-spielern immer grösser und entscheidener wird.
wenn wir ehrlich sind dreht sich ja eig doch alles nur ums geld, weniger runen erspielen aber einiges mehr an runen bzw euros reinstecken darauf läufts doch hinaus ;)
Jok3r

Beitragvon Kuzan am Di 2. Okt 2012, 16:15

kann meinem Vorredner nur recht geben. Aufgrund der Runenhalbierung, bin ich der Meinung wurde die ganze Sache noch schlimmer gemacht. Denn die die Runen ausgeben haben jetzt einen noch größeren Vorteil. Diejenigen die nichts an Runen ausgeben wollen können von anfang nicht einmal heilen. Jetzt sagt mir nicht, das das erst nach einer gewissen zeit wichtig wär. Wenn ich mir die GK`s wischen Platz 1 und 2 anschau, dann kann man als einer derjenigen der keine Runen ausgeben will nur seine 7, bzw. 8 Runen verbraten und zuschauen. Wo bitte ist da die Strategie?! Wir hatten es gestern erst gehabt, dass wir, CoD, gegen dft gekämpft haben und aufgrund von Runeneinstaz wurde der GK seitens dft mit nur 5 oder 6 leuten entschieden - wir haben natürlich auch Runen verwendet, das möchte ich nicht unterm Tisch lassen^^. Sollten mal alle leute on sein, ich weiß das wär utopisch, bräuchte man keien Runen und kann trotzdem gewinnen. Dann heißt nicht wer hat die bessere Strategie, sondern wer haut am meisten Schaden raus, denn es kann keiner heilen!!
Wenn ihr das erreichen wolltet, Glückwunsch. Allerdings werden die GK`s NUR von den Runenkäufern entschieden ohne Strategie und Planung....
Kuzan

Beitragvon Dannemann am Di 30. Okt 2012, 03:00

neue bestmarke vor kurzem dft gegen cod ich weis es nicht mehr hundert pro glaube es waren 4 man von dft die angegriffen haben der krieg wa nach 30 sec vorbei :lol:
Dannemann

Vorherige

Zurück zu Archiv