Gildenboss Änderungsvorschlag

Moderator: Moderatoren

Gildenboss Änderungsvorschlag

Beitragvon Matho am Fr 24. Aug 2012, 09:43

Die Bosskämpfe sind soweit ganz gut, mein Vorschlag:

Jede Gilde kann sich per Dropdown Menü selbst die Schwierigkeit des anzugreifenden Bosses auswählen. Die Belohnungen steigen mit dem Bosslevel.

Das hat zur Folge dass die Wartezeit Verkürzung viel mehr Sinn macht (momentan führt sie nur dazu dass man schneller an den Boss gerät den man nicht mehr schafft).

Die Bosskämpfe sind immer spannend, weil man ja versucht ein möglichst hohen Boss herauszufordern.

Natürlich müsste man dann an den Bosslevel schrauben und die Belohnungen sorgfältig abwägen. Man sollte bei den Belohnung schon eine Steigerung spüren, jedoch sollte es nicht übertrieben viel sein. Vielleicht auch einfach ein Item mehr alle paar Stufen, oder ein von der Stufe höheres Item.
Matho

Re: Gildenboss Änderungsvorschlag

Beitragvon SonoBionda am Fr 24. Aug 2012, 10:31

Matho hat geschrieben: Vielleicht auch einfach ein Item mehr alle paar Stufen, oder ein von der Stufe höheres Item.

oder noch besser, ein Item, dass man auch gebrauchen kann :D
Ich glaube, bei uns sind die Dinger letztendlich alle in der Tonne gelandet. Es muss doch möglich sein, dafür wirklich "besondere" Items heraus zu geben, die man nicht an jeder Ecke finden oder kaufen kann. Wenn es zu umständlich ist, da auf jeden Spieler zu schauen, dann müssen sie halt Werte für alle drei Möglichkeiten haben (Angriff/Verteidigung/Magie)... oder sehe ich das falsch? ;)
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Zava am Fr 24. Aug 2012, 10:36

die items sind doch eh egal ^^ um was es bei den bossen geht ist die 10h prod und das gildensilber. durch deine skillpunkte bekommst später eh mehr boni wie durch die items. die items sind einfach nur n minibonus
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon SonoBionda am Fr 24. Aug 2012, 10:50

zava ... entschuldige ... aber egal sind sie nicht! (zumindest mir nicht) ;)

Wenn ich ein Item wechsel, meiner Taktik entsprechend, merke ich schon eine Erhöhung des Schadens im Krieg.
Und diese Steigerung ist von Dauer. Eine 10 h Produktion hingegen ist ratz fatz weg beschworen oder auch geräubert.
Sicher hat man dann auch eine dauerhafte Erhöhung beschworen. Aber wie schnell sind 10 Stunden rum und wie oft findet man ein wirklich gutes Item?
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

SonoBionda

Beitragvon Zava am Fr 24. Aug 2012, 11:19

ja sono das dir die items nen bonus geben ist schon klar aber die meisten haben ja schon n angriffs set z.B. wo gut bonus gibt
und wenn dann n item durch den boss bekommst das dir 5 angriff mehr gibt ist das nicht wirklich n großer unterschied.
da kannst dir einmal skill punkte kaufen hast den selben effekt.

und die 10h prod bringt dir ja längerfristig auch nen vorteil weil du deine gebäude/einheiten schneller bauen kannst

so hab ich das gemeint

außerdem musst beim boss ja dann glück haben das grad n item mit pur att/def oder was eben brauchst bekommst ;)
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon SonoBionda am Fr 24. Aug 2012, 15:54

Jupp Zava ... darum ging es ja ... wenn schon Item, dann ein vernüftiges :) ... und Kleinvieh macht auch Mist :D

Und dann möcht ich mich bei Matho entschuldigen, weil wir ein wenig vom eigentlichen Thema abgeschweift sind ;)

Matho hat geschrieben:Jede Gilde kann sich per Dropdown Menü selbst die Schwierigkeit des anzugreifenden Bosses auswählen. Die Belohnungen steigen mit dem Bosslevel.
Das hat zur Folge dass die Wartezeit Verkürzung viel mehr Sinn macht (momentan führt sie nur dazu dass man schneller an den Boss gerät den man nicht mehr schafft).

Die Idee finde ich super ò¿ó :!:
............................. ͝
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

SonoBionda

Zurück zu Archiv