Bugs

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Bugs

Beitragvon Doerte am So 5. Aug 2012, 17:47

Hallo Magier der Abendteuer.

Der Fehler wurde behoben.

Lg Dörte
Doerte

Beitragvon Magier der Abenteuer am So 5. Aug 2012, 19:47

ähm echt wie ? wurden die Sphären in Heilung umgerechnet und unser Verteidigungkrieg läuft wieder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Dobby am So 5. Aug 2012, 19:52

Magier der Abenteuer hat geschrieben:ähm echt wie ? wurden die Sphären in Heilung umgerechnet und unser Verteidigungkrieg läuft wieder ?

was meinst du genau?
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Magier der Abenteuer am So 5. Aug 2012, 23:49

naja wenn am 2 tag früh eines verteidigungskrieges keine sphären zum heilen da sind ist das schon ärgerlich oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Badokk am Mo 6. Aug 2012, 05:01

Dobby hat geschrieben:Hallo,

die Quest Auszeichnung zwei wurde von mir am 31.07.2012 erledigt bei dir das heist du bist jetzt bei Auszeichnung 3 die kannst du erst abschliessen wenn du noch mal Platz eins wirst.

Daher ist das schon seit dem 31.07.2012 erledigt bei dir.

Liebe Grüße

Huhu

.. und nochmal ich^^

Sorry aber das kann nicht sein, denn ich habe in meinem Profil die 3 Auszeichnungen für jeweils 3x Rang 1 in meiner Liga und meine Quest lautet noch immer:

Auszeichnungen III
Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen.
Belohnung:
Energie 150, Erfahrung 20

Gleiches Problem hatte Iser Eldar auch und bei ihr wurde nach Gutschrift der fehlenden Belohnung der Questbutton als erledigt "entfernt".

LG
Badokk
Badokk

Beitragvon Dobby am Mo 6. Aug 2012, 17:20

Badokk hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Hallo,

die Quest Auszeichnung zwei wurde von mir am 31.07.2012 erledigt bei dir das heist du bist jetzt bei Auszeichnung 3 die kannst du erst abschliessen wenn du noch mal Platz eins wirst.

Daher ist das schon seit dem 31.07.2012 erledigt bei dir.

Liebe Grüße

Huhu

.. und nochmal ich^^

Sorry aber das kann nicht sein, denn ich habe in meinem Profil die 3 Auszeichnungen für jeweils 3x Rang 1 in meiner Liga und meine Quest lautet noch immer:

Auszeichnungen III
Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen.
Belohnung:
Energie 150, Erfahrung 20

Gleiches Problem hatte Iser Eldar auch und bei ihr wurde nach Gutschrift der fehlenden Belohnung der Questbutton als erledigt "entfernt".

LG
Badokk

Wie gesagt es ist bei dir erledigt.

Du hast die Quest außerdem schon gar nicht mehr weil du die Auszeichnung 3 heute abgeschlossen hast.

Daher Thema erledigt und Closed
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Dobby am Mo 6. Aug 2012, 17:24

Magier der Abenteuer hat geschrieben:naja wenn am 2 tag früh eines verteidigungskrieges keine sphären zum heilen da sind ist das schon ärgerlich oder ?

Sollte wieder funktionieren
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Vorherige

Zurück zu Archiv 2012