Hallo Magier der Abendteuer.
Der Fehler wurde behoben.
Lg Dörte
BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bugsähm echt wie ? wurden die Sphären in Heilung umgerechnet und unser Verteidigungkrieg läuft wieder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Bugsnaja wenn am 2 tag früh eines verteidigungskrieges keine sphären zum heilen da sind ist das schon ärgerlich oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Bugs
Huhu .. und nochmal ich^^ Sorry aber das kann nicht sein, denn ich habe in meinem Profil die 3 Auszeichnungen für jeweils 3x Rang 1 in meiner Liga und meine Quest lautet noch immer: Auszeichnungen III Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen. Belohnung: Energie 150, Erfahrung 20 Gleiches Problem hatte Iser Eldar auch und bei ihr wurde nach Gutschrift der fehlenden Belohnung der Questbutton als erledigt "entfernt". LG Badokk
Re: Bugs
Wie gesagt es ist bei dir erledigt. Du hast die Quest außerdem schon gar nicht mehr weil du die Auszeichnung 3 heute abgeschlossen hast. Daher Thema erledigt und Closed Support Leitung
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3