Ich weiß ja nicht, ob sich hier jemand mal die Belohnungen innerhalb der einzelnen Ligen angeschaut hat.
Aber wer das mal macht, der müßte mit mir eigentlich einer Meinung sein, dass es so nicht sein kann!
Es kann doch nicht angehen, dass eine Gilde in Liga 21 mehr Belohnung bekommt als bspw. eine Gilde in Liga 1 auf Platz 6, 7 oder 8 !!!!!
Die Abstufungen dürfen doch nicht nur von Platz zu Platz und Liga zu Liga stattfinden und schon mal gar nicht in diesem Ausmaß.
Natürlich soll jeder was bekommen ... aber das sollte schon gerechter zu gehen.
Ist doch klar, dass ein Platz (wo auch immer) in Liga 1 besser belohnt werden muss, als ein Platz in Liga 2.
Und das betrifft nicht nur Liga 1 und 2 .... das zieht sich durch alle Ligen!
5. Platz / Liga 1 ........................ 8. Platz / Liga 1 ...................... 1. Platz / Liga 21
+13 Stundenproduktion(en) .......... +11 Stundenproduktion(en)............. +12 Stundenproduktion(en)
+20 Fähigkeitspunkt(e) ............... +17 Fähigkeitspunkt(e)................. +18 Fähigkeitspunkt(e)
+1675 Gildensilber ..................... +1425 Gildensilber ...................... +1500 Gildensilber
+20 Rune(n) .............................+17 Rune(n) ............................. +18 Rune(n)
+134 Energie ........................... +114 Energie ............................ +120 Energie
3. Platz / Liga 2
+14 Stundenproduktion(en)
+20 Fähigkeitspunkt(e)
+1700 Gildensilber
+20 Rune(n)
+136 Energie
2. Platz / Liga 3
+14 Stundenproduktion(en)
+21 Fähigkeitspunkt(e)
+1750 Gildensilber
+21 Rune(n)
+140 Energie
1. Platz / Liga 4
+15 Stundenproduktion(en)
+23 Fähigkeitspunkt(e)
+1925 Gildensilber
+23 Rune(n)
+154 Energie
Oder bin ich grad zu bond, um den tieferen Sinn darin zu sehen?