Sphären-Timer setzt sich andauernd zurück

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Sphären-Timer setzt sich andauernd zurück

Beitragvon Susanoo am Mi 20. Jun 2012, 11:52

So ich bin ja mal froh das ich endlich sehe wann ich den theoretisch die nächste Sphäre erhalten soll. So hier tritt aber auch gleich das Problem auf. Ich zeige das mal an einem Beispiel:

# Ich schau mir an wie lange ich noch bis zur nächsten Sphäre warten muss: "Hm ok noch 51min"
# Nach 10min
# Ich weiß zwar das in 41min meine nächste Sphäre kommt aber ich will trotzdem die 41 sehen, also nichts wie hin und
# nachschauen und was sehe ich da 53min bis zur nächsten Sphäre.

So da überlege ich jetzt: "Hm vielleicht bist du ja in einen Raum-Zeitriss gelandet und bist 2min in die Vergangenheit gereist." :roll: Dieser Gedanke wird wiederlegt als ich auf die Windows-Uhr geschaut habe und die Zeit dort normal vergeht.

Achja nicht zu vergessen nach einer Stunde habe ich immer noch keine Sphäre erhalten.

So es ist zwar schön das der alte Bug mit dem nicht erhalten von Sphären behoben und der Timer implementiert wurde. Nur leider funktioniert der Timer nicht und ja Sphären bekomme ich immer noch nicht.

PS: Ja Chache habe ich gelöscht und der Fehler tritt sowohl in Chrome als auch in Firefox auf, auch wenn es ja eigentlich egal sein müsst das solche Skripte ja, damit nicht gecheatet werden kann, auf dem Server laufen.
Susanoo

Re: Sphären-Timer setzt sich andauernd zurück

Beitragvon Gini am Mi 20. Jun 2012, 12:19

also ich hab das gleiche problem
Gini

Beitragvon -JI- am Mi 20. Jun 2012, 12:27

das gleiche Problem habe ich auch bei mir festgestellt.. timer springt immer wieder zurück.
-JI-

Beitragvon Lexy am Mi 20. Jun 2012, 12:35

Was bin ich doch erleichtert, das ich diesmal nicht alleine da stehe mit diesen Problemen :cry:

Leoa hat geschrieben:

Update für die Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am 19 Jun 2012 15:53
Es wurde ein Update eingespielt:
- es ist nicht mehr möglich 2 mal hintereinander die selbe Gilde angreifen zu können
- Sphären Bug behoben, nun hat jeder die gleichen Startsphären (je nachdem wie hoch die Sphärenmusik ist)
- Bei den Sphären im Krieg steht nun dabei, als Mousover, wann die nächste Sphäre kommt

- Gilden mit 0 Ruhm bekommen keine Gildenbelohnungen
- Als Gildenbelohnung in der Liga gibt es nun auch Energie
- Die Anzeige wurde berichtigt, wann ein Kampf stattfindet
- Die Mission einer Gilde beizutreten, wurde nach vorne geschoben
- Belohnungen in den Pink Mission wurde erhöht

Tja, das war dann wohl mal ein Satz mit X :( :( :( :( :( :(

Mir vergeht - aufgrund der ständig gleichen Probleme - langsam die Lust an der Kriegsspielerei. :( :( :( :( :( :( :(

Ich würde mir wünschen das es endlich mal klappt und man auch Spaß daran hat.

Schöne Grüße,
Ice
Lexy

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 20. Jun 2012, 12:39

Ja super ich auch komischerweise aber nur im Verteidigungskampf der ungleich schwerer ist menno !!!!!!
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Moon am Mi 20. Jun 2012, 12:50

Bei mir exakt das selbe Problem. Timer läuft runter (allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man ja nicht auf 'ne andere Seite bei mmt geht - dann immer wieder von 53 min. neu). Nach 0,01 springt er wieder auf 2.37 oder ähnliches).
In der Gilde haben mehrere, wenn nicht sogar fast alle, dieses Problem. Verschiedene Browser (firefox, chrome, explorer) wurden bereits ausprobiert, aber überall der gleiche Mist :evil:

Bekommt man eigentlich in irgendeiner Art Ausgleich (z. B. die Runen für im Krieg erworbene Sphären zurück)?
Moon

Beitragvon Horkton am Mi 20. Jun 2012, 13:30

Also ich gehöre zu den (wenigen?), bei denen das Sphären nachwachsen funktioniert.
Ich verwende Firefox.
Es ist also nicht so, dass es nirgendwo funktioniert. Das ist das Problem.
Bei einigen geht es und bei anderen nicht. Das zu finden wird wohl einen Herausforderung sein...
Horkton

Beitragvon Leoa am Mi 20. Jun 2012, 13:50

Hallo,

für eine besser Fehlerbehebung bräuchten wir ein paar Informationen. Welcher Browser wird genutzt? Bauen sich nur die Sphären nicht auf? Oder die Energie auch nicht? Haben die betreffenden Person die Gilde evtl. erst betreten nachdem der Krieg begonnen hat oder ist erst seit kurzem Mitglied der Gilde?

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon Lexy am Mi 20. Jun 2012, 13:54

Horkton hat geschrieben:Also ich gehöre zu den (wenigen?), bei denen das Sphären nachwachsen funktioniert.
Ich verwende Firefox.
Es ist also nicht so, dass es nirgendwo funktioniert. Das ist das Problem.
Bei einigen geht es und bei anderen nicht. Das zu finden wird wohl einen Herausforderung sein...

Ich habe schon seit gestern das Problem, das ich keine Sphären mehr bekomme. Dann wurde mir mitgeteilt durch das Update seien all diese Fehler behoben wurden.
Nichts ist behoben worden, zumindest bei mir nicht.

Und ich bin nicht bereit hier das Geld aus dem Fenster zu schmeissen um damit Runen zu kaufen, damit ich überhaupt an Kriegen teilnehmen kann.

Es frustriert das es nicht funktioniert.

Firefox nutze ich auch.

Der gestrige Krieg war schon ausgerufen bevor ich zu der Gilde kam.
Der heutige nicht. Da war ich bereits Mitglied der Gilde.
Die Energie baut sich auf, nur die Sphären nicht.
Lexy

Beitragvon Lanro am Mi 20. Jun 2012, 13:59

Seid versichtert das wir schon emsig nach dem Fehler suchen und ihn so schnell wie möglich beheben möchten.
Lanro
Administrator

Nächste

Zurück zu Archiv 2012