So ich bin ja mal froh das ich endlich sehe wann ich den theoretisch die nächste Sphäre erhalten soll. So hier tritt aber auch gleich das Problem auf. Ich zeige das mal an einem Beispiel:
# Ich schau mir an wie lange ich noch bis zur nächsten Sphäre warten muss: "Hm ok noch 51min"
# Nach 10min
# Ich weiß zwar das in 41min meine nächste Sphäre kommt aber ich will trotzdem die 41 sehen, also nichts wie hin und
# nachschauen und was sehe ich da 53min bis zur nächsten Sphäre.
So da überlege ich jetzt: "Hm vielleicht bist du ja in einen Raum-Zeitriss gelandet und bist 2min in die Vergangenheit gereist." Dieser Gedanke wird wiederlegt als ich auf die Windows-Uhr geschaut habe und die Zeit dort normal vergeht.
Achja nicht zu vergessen nach einer Stunde habe ich immer noch keine Sphäre erhalten.
So es ist zwar schön das der alte Bug mit dem nicht erhalten von Sphären behoben und der Timer implementiert wurde. Nur leider funktioniert der Timer nicht und ja Sphären bekomme ich immer noch nicht.
PS: Ja Chache habe ich gelöscht und der Fehler tritt sowohl in Chrome als auch in Firefox auf, auch wenn es ja eigentlich egal sein müsst das solche Skripte ja, damit nicht gecheatet werden kann, auf dem Server laufen.