NEU Einteilung

Moderator: Moderatoren

NEU Einteilung

Beitragvon xXRoAdRuNnErXx am Do 9. Jun 2011, 21:43

Hi ,

ich finde es ein WITZ hoch 10 , das selbst in einer BETA Version nichts funktioniert. Nicht mal die Ligen Einteilung funktionieren.
Da reisst man sich sein Arsch auf , um oben zu stehen am heutigen Tage , hat GELD reingeschmissen in diesem Account damit man
mithalten kann und ein Ziel vor Augen hat und dann passiert der selbe Scheiss wie in Xhodon. Es ist jeden MONAT der selbe MIST und
ihr verdient genug damit , das man sowas unter Dach und Fach bringen kann.

Langsam aber sicher habe ich die Faxen voll. Es kann immer mal was passiern. Aber jeden Monat der selbe Mist?? Sicherlich unormal.
In einer BETA Version kann nicht alles funktionieren auch klar , aber wenigstens das hätte funktionieren müssen. Es ärgert mich wieder mal.

Hier bekomme ich NICHTS weil IHR es nicht schafft und in Xhodon rutsche ich eine LIGA zu weit nach oben weil es IHR da auch nicht gebacken
bekommt. Mir fehlen da einfach die Worte. Musste mal sein , das ich hier Dampf ablasse. Zumal es ja auch keine Entschädigung gibt!!!!

Wird wohl langsam an der Zeit , damit man sich hier nicht mehr ärgert , das Spiel an den Nagel zu hängen. Aber was macht schon ein Spieler
mehr oder weniger aus? NICHTS! Es interessiert euch nur die KOHLE!!!

So genug gemeckert wenn auch mit RECHT!!

So long :D
xXRoAdRuNnErXx

Re: NEU Einteilung

Beitragvon Delete 6 am Do 9. Jun 2011, 21:55

Sorry, bei sowas kriege ich einen Brechreiz... Es heißt nicht umstost [b[Beta Version[/b] :roll: Aber ich denke ich rede da gegen eine Wand an. Schönes Leben dir noch! :)
Delete 6

Beitragvon xXRoAdRuNnErXx am Do 9. Jun 2011, 22:04

Lies den Text mal genauer durch.

Da steht auch , das die Ligeneinteilung auch in Troll nicht pünktlich funktioniern wie sie es sollen.
Und hier spielen NIEMALS soviele wie in Troll oder in der Feenwelt.

Es ist immer dasselbe. Und das geht mir auf den Keks.
xXRoAdRuNnErXx

Beitragvon Icemini am Do 9. Jun 2011, 22:40

Selbst schuld wenn du Geld investierst in einem Spiel, wo man sich das schon denken kann das es nicht Funktioniert. Also reg dich net auf, oder höre auf zu spielen, dann haste auch keinen grund mehr, sonst bekommste noch einen herzkapser :lol:
Icemini

Beitragvon xXRoAdRuNnErXx am Do 9. Jun 2011, 22:53

Bei Xhodon habe ich auch ne Menge Geld ausgegeben und das ist sicherlich keine BETA Version mehr.

Naja , der eine kann es verstehen , der andere will es nicht. :lol: :lol:
xXRoAdRuNnErXx

Beitragvon Cuurad am Fr 10. Jun 2011, 00:08

xXRoAdRuNnErXx hat geschrieben:Hi ,

ich finde es ein WITZ hoch 10 , das selbst in einer BETA Version nichts funktioniert.

hihi, FAIL, eine Beta Version impliziert Fehler und Fehler Wahrscheinlichkeiten ... damit sind die Fehler zwar nicht entschuldigt, aber durchaus gerechtfertigt. Wer dann noch Geld für etwas Unfertiges ausgibt, um dann über ein BETA Stadium zu meckern, ... ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Mal angenommen, nach´m Ablauf des BETA Stadiums findet ein Reset statt ... den Gedanken spinn mal weiter ;)

Ergebenst,
Cuurad
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Zurück zu Archiv