Hi ,
ich finde es ein WITZ hoch 10 , das selbst in einer BETA Version nichts funktioniert. Nicht mal die Ligen Einteilung funktionieren.
Da reisst man sich sein Arsch auf , um oben zu stehen am heutigen Tage , hat GELD reingeschmissen in diesem Account damit man
mithalten kann und ein Ziel vor Augen hat und dann passiert der selbe Scheiss wie in Xhodon. Es ist jeden MONAT der selbe MIST und
ihr verdient genug damit , das man sowas unter Dach und Fach bringen kann.
Langsam aber sicher habe ich die Faxen voll. Es kann immer mal was passiern. Aber jeden Monat der selbe Mist?? Sicherlich unormal.
In einer BETA Version kann nicht alles funktionieren auch klar , aber wenigstens das hätte funktionieren müssen. Es ärgert mich wieder mal.
Hier bekomme ich NICHTS weil IHR es nicht schafft und in Xhodon rutsche ich eine LIGA zu weit nach oben weil es IHR da auch nicht gebacken
bekommt. Mir fehlen da einfach die Worte. Musste mal sein , das ich hier Dampf ablasse. Zumal es ja auch keine Entschädigung gibt!!!!
Wird wohl langsam an der Zeit , damit man sich hier nicht mehr ärgert , das Spiel an den Nagel zu hängen. Aber was macht schon ein Spieler
mehr oder weniger aus? NICHTS! Es interessiert euch nur die KOHLE!!!
So genug gemeckert wenn auch mit RECHT!!
So long