moin
hab mal ein Frage
Habe vorhin den Quest das Schiff erledigt,da war ich noch Schatten und nun bin ih Licht ist er vielleicht ein Bug oder habe ich etwas Falsch gemacht??
erst Schatten dann LichtModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
erst Schatten dann Lichtmoin
hab mal ein Frage Habe vorhin den Quest das Schiff erledigt,da war ich noch Schatten und nun bin ih Licht ist er vielleicht ein Bug oder habe ich etwas Falsch gemacht??
Re: erst Schatten dann LichtDann hab ich wohl nicht aufgepasst
danke für die schnelle Antwort
Re: erst Schatten dann Lichtkann man die gesinnung nur in bestimmten abenteuern, bzw nur bis zu ei nem bestimmten abenteuer ändern? denn seit einiger zeit habe ich keine auswahlbutton für licht und dunkelheit mehr, oder wie kann man da was ändern?
Re: erst Schatten dann Lichtaha ok, und eine frage hab ich noch, wo ich net weiß ob sie hierein passt.
ich sah heute früh einen geheimen weg den ich gehen wollte. aber jetzt ist der weg. kommt der wieder oder hab ich die chane vertan dafür?
Re: erst Schatten dann Lichtalso muss ich die ganzen wege noch einmal ablaufen und hoffen das der weg wieder kommt? denn da war er ja, wollte ihn wegen der gegner übermacht nur später versuchen und jetzt isser wieder weg
Re: erst Schatten dann LichtGeheimer Weg? Wie hast du den denn entdeckt?
Re: erst Schatten dann LichtDer erste geheime Weg, den ich gefunden habe, geht von dem Punkt: "Die Wächter der Statue" aus!
Obwohl ich ihn schon länger sehe und noch nicht betreten habe, verschwindet er bei mir nicht mehr.
Re: erst Schatten dann Lichtund welchen weg haste da genommen blue? krieg verteidigung oder einen der ersten beiden?
[mod]Bitte per PN klären. Die Schlüssel werden nicht im Forum gepostet. Sonst macht's ja keinen Spaß mehr.[/mod]
Re: erst Schatten dann Licht
Das geheime Abenteuer ist dann sichtbar, wenn man bei den relevanten Abenteuern die richtige Kombination aus den 4 Entscheidungswegen Angriff, Verteidigung, Sulean- und Hounmagie gewählt hat. Es ist also eine Art Schlüssel. 1. Welche Abenteuer gehören zum Schlüssel? 2. Mit welchem Entscheidungsweg muss jedes Abenteuer abgeschlossen werden? Herausfinden kann man das durch herumprobieren. Die geheimen Abenteuer und Schlüssel sind auch für alle Spieler die gleichen. Man kann also auch Spieler fragen, welche die geheimen Abenteuer schon entdeckt haben. Geplant für später ist, die Schlüssel für die Abenteuer dann in regelmäßigen Abständen zu ändern, so dass sie von den Spielern neu gefunden werden können.
Re: erst Schatten dann Lichtalso wenn ich den weg neu mache und ne andere obtion wähle verschwindet der wieder? aha gut zu wissen
und keien angst ich will auch nix weiter veraten, sowas finde ich selbst immer fies. wollte nur wissen warum der wieder weg war^^
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2