erst Schatten dann Licht

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

erst Schatten dann Licht

Beitragvon assino1 am Di 7. Jun 2011, 09:57

moin
hab mal ein Frage
Habe vorhin den Quest das Schiff erledigt,da war ich noch Schatten und nun bin ih Licht ist er vielleicht ein Bug oder habe ich etwas Falsch gemacht??
assino1

Re: erst Schatten dann Licht

Beitragvon assino1 am Di 7. Jun 2011, 10:03

Dann hab ich wohl nicht aufgepasst :(
danke für die schnelle Antwort
assino1

Beitragvon Antimonk am Di 7. Jun 2011, 19:15

kann man die gesinnung nur in bestimmten abenteuern, bzw nur bis zu ei nem bestimmten abenteuer ändern? denn seit einiger zeit habe ich keine auswahlbutton für licht und dunkelheit mehr, oder wie kann man da was ändern?
Antimonk

Beitragvon Antimonk am Di 7. Jun 2011, 19:25

aha ok, und eine frage hab ich noch, wo ich net weiß ob sie hierein passt.

ich sah heute früh einen geheimen weg den ich gehen wollte. aber jetzt ist der weg. kommt der wieder oder hab ich die chane vertan dafür?
Antimonk

Beitragvon Antimonk am Di 7. Jun 2011, 19:34

also muss ich die ganzen wege noch einmal ablaufen und hoffen das der weg wieder kommt? denn da war er ja, wollte ihn wegen der gegner übermacht nur später versuchen und jetzt isser wieder weg
Antimonk

Beitragvon Algaliarept am Di 7. Jun 2011, 20:08

Geheimer Weg? Wie hast du den denn entdeckt?
Algaliarept

Beitragvon Blue am Mi 8. Jun 2011, 06:36

Der erste geheime Weg, den ich gefunden habe, geht von dem Punkt: "Die Wächter der Statue" aus!

Obwohl ich ihn schon länger sehe und noch nicht betreten habe, verschwindet er bei mir nicht mehr.
Blue

Beitragvon Antimonk am Mi 8. Jun 2011, 08:05

und welchen weg haste da genommen blue? krieg verteidigung oder einen der ersten beiden?

[mod]Bitte per PN klären. Die Schlüssel werden nicht im Forum gepostet. Sonst macht's ja keinen Spaß mehr.[/mod]
Antimonk

Beitragvon Lanro am Mi 8. Jun 2011, 08:24

Antimonk hat geschrieben:also muss ich die ganzen wege noch einmal ablaufen und hoffen das der weg wieder kommt? denn da war er ja, wollte ihn wegen der gegner übermacht nur später versuchen und jetzt isser wieder weg

Das geheime Abenteuer ist dann sichtbar, wenn man bei den relevanten Abenteuern die richtige Kombination aus den 4 Entscheidungswegen Angriff, Verteidigung, Sulean- und Hounmagie gewählt hat. Es ist also eine Art Schlüssel.

1. Welche Abenteuer gehören zum Schlüssel?
2. Mit welchem Entscheidungsweg muss jedes Abenteuer abgeschlossen werden?

Herausfinden kann man das durch herumprobieren. Die geheimen Abenteuer und Schlüssel sind auch für alle Spieler die gleichen. Man kann also auch Spieler fragen, welche die geheimen Abenteuer schon entdeckt haben.

Geplant für später ist, die Schlüssel für die Abenteuer dann in regelmäßigen Abständen zu ändern, so dass sie von den Spielern neu gefunden werden können.
Lanro
Administrator

Beitragvon Antimonk am Mi 8. Jun 2011, 09:36

also wenn ich den weg neu mache und ne andere obtion wähle verschwindet der wieder? aha gut zu wissen

und keien angst ich will auch nix weiter veraten, sowas finde ich selbst immer fies. wollte nur wissen warum der wieder weg war^^
Antimonk

Nächste

Zurück zu Archiv 2011