Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Moderator: Moderatoren
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Das wäre ganz einfach zu bewerkstelligen.Nach einer bestimmten Zeit reduzieren sich beim Angreifer 0,5% seiner Lebenspunkte.
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Nein empire, das wäre leider keine Lösung, zum einen möchte man ja keine "normalen" Angreifer bestrafen und zum anderen könnte man mit dieser Regelung allein durch Angriffe der Schwestergilde immer noch verhindern, dass dass ein echter Angriff von einer Konkurrenzgilde stattfindet. Alles was man damit gewonnen hätte ist, dass der Krieg vielleicht ein bisschen schneller aus ist, aber da sind wir dann wieder am Anfang, dass es eine Benachteiligung der ehrlichen Angreifer wäre. Von daher sehe ich im Moment leider keine sinnvolle Lösung für das Problem.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!" könnte man mit dieser Regelung allein durch Angriffe der Schwestergilde immer noch verhindern, dass dass ein echter Angriff von einer Konkurrenzgilde stattfindet."
Das hat vielleicht in den anderen Welten seine Berechtigung,aber W3 ist kurzlebig und sollte ein Kräftemessen und nicht ein Strategiespiel sein.
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!
Wo steht es in den Regeln? Es sollte was dafür unternommen werden, dass die Kriege interessanter werden und nicht in Sekunden am Vormittag enden.
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Dass man bewusst auf unentschieden spielt ist grundsätzlich nicht verboten und verstößt nicht gegen die Regeln. Auch wenn es sicherlich nicht so gewollt ist, wie sie es tun, können wir es nicht einfach so verbieten.
Ich denke auch, man sollte lieber die Gildenkriege als ganzes in Angriff nehmen. Wenn diese wieder spannender werden und etwas am Balancing geschraubt wird, dann erledigen sich die Kriege zwischen diesen Gilden automatisch, denke ich. Oder was meint ihr?
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Das denke ich auch. Der beste Ansatz wird das Balancing und eine variable Startzeit. (nicht nur von 8-11Uhr, sondern auch andere Zeitfenster)
Es wird immer was zum nörgeln geben. Manchmal sollte man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen. Es ist nur ein Spiel. ![]()
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!" Ich denke auch, man sollte lieber die Gildenkriege als ganzes in Angriff nehmen. Wenn diese wieder spannender werden und etwas am Balancing geschraubt wird, dann erledigen sich die Kriege zwischen diesen Gilden automatisch, denke ich.!
Ich glaube auch das dies ein guter Ansatz wäre.
Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!Da bin ich ganz mit dabei.
![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2