Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!

Moderator: Moderatoren

Re: Alles auf Anfang - Neue Runde W3 startet bald!

Beitragvon empire am Sa 25. Jul 2015, 16:00

Das wäre ganz einfach zu bewerkstelligen.Nach einer bestimmten Zeit reduzieren sich beim Angreifer 0,5% seiner Lebenspunkte.
empire

Beitragvon Super-Bob am Sa 25. Jul 2015, 18:23

Nein empire, das wäre leider keine Lösung, zum einen möchte man ja keine "normalen" Angreifer bestrafen und zum anderen könnte man mit dieser Regelung allein durch Angriffe der Schwestergilde immer noch verhindern, dass dass ein echter Angriff von einer Konkurrenzgilde stattfindet. Alles was man damit gewonnen hätte ist, dass der Krieg vielleicht ein bisschen schneller aus ist, aber da sind wir dann wieder am Anfang, dass es eine Benachteiligung der ehrlichen Angreifer wäre. Von daher sehe ich im Moment leider keine sinnvolle Lösung für das Problem.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon empire am So 26. Jul 2015, 09:27

" könnte man mit dieser Regelung allein durch Angriffe der Schwestergilde immer noch verhindern, dass dass ein echter Angriff von einer Konkurrenzgilde stattfindet."
Das hat vielleicht in den anderen Welten seine Berechtigung,aber W3 ist kurzlebig und sollte ein Kräftemessen und nicht ein Strategiespiel sein.
empire

Beitragvon Red Flash am Mo 27. Jul 2015, 10:43

snuppy hat geschrieben:es sollte verhindert werden das gilden auf ein unendschieden bewusst spielen um nicht von anderen gilden angegriffen werden können

Wo steht es in den Regeln?

Es sollte was dafür unternommen werden, dass die Kriege interessanter werden und nicht in Sekunden am Vormittag enden.
Red Flash

Beitragvon Kwak am Do 30. Jul 2015, 08:58

Dass man bewusst auf unentschieden spielt ist grundsätzlich nicht verboten und verstößt nicht gegen die Regeln. Auch wenn es sicherlich nicht so gewollt ist, wie sie es tun, können wir es nicht einfach so verbieten.

Ich denke auch, man sollte lieber die Gildenkriege als ganzes in Angriff nehmen. Wenn diese wieder spannender werden und etwas am Balancing geschraubt wird, dann erledigen sich die Kriege zwischen diesen Gilden automatisch, denke ich.

Oder was meint ihr?
Kwak
Community Manager

Beitragvon unstop am Do 30. Jul 2015, 11:56

Das denke ich auch. Der beste Ansatz wird das Balancing und eine variable Startzeit. (nicht nur von 8-11Uhr, sondern auch andere Zeitfenster)

Es wird immer was zum nörgeln geben. Manchmal sollte man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen. Es ist nur ein Spiel. ;)
unstop

Beitragvon empire am Do 30. Jul 2015, 18:28

" Ich denke auch, man sollte lieber die Gildenkriege als ganzes in Angriff nehmen. Wenn diese wieder spannender werden und etwas am Balancing geschraubt wird, dann erledigen sich die Kriege zwischen diesen Gilden automatisch, denke ich.!

Ich glaube auch das dies ein guter Ansatz wäre.
empire

Beitragvon WhiteDragon70 am Fr 31. Jul 2015, 02:01

Da bin ich ganz mit dabei. ;)
WhiteDragon70

Vorherige

Zurück zu Archiv