von Super-Bob am Do 7. Nov 2013, 13:15
Per se wirklich ein schönes Update, aber leider muss ich schon wieder auf das Thema Kommunkation zurückkommen, wäre es nicht möglich gewesen, das Update vorher anzukündigen. Ich habe kurz vor Einspielen der Zeitabenteuer die zweite Runde begonnen, d.h. ich habe NICHT mehr die Möglichkeit meinen Energiespeicher um 36 Punkte zu erhöhen, mir entgehen ca. 1 Billiarde Rohstoffe (12 Länder, 3 Abenteuer, 4 Stufen pro Abenteuer, ca. 7 Milliarden Ress pro Stufe) plus das dazugehörige Mana und das alles nur weil ich die zweite Runde ca. 30 Minuten zu früh gestartet habe.
Angesichts der Tatsache, dass bisher nur eine handvoll Magier in W2 die zweite Runde gestartet haben ist das für diejenigen ein enormer Nachteil und wir haben wie so oft eine enorme Verschiebung der Macht durch ein Update, sowas sollte einfach nicht sein!!
Es wäre schön, wenn zumindest die Erhöhung des Energiespeichers für diejenigen die die zweite Runde schon gestartet haben noch irendwie drin wäre, denn 36 Punkte mehr oder weniger sind immerhin 108 Minuten die man mehr offline bleiben kann ohne Energieverluste in Kauf zu nehmen und bei den höheren Energiekosten der Abenteuer ist es natürlich auch ein enormer Vorteil, ganz zu schweigen natürlich von den Zeitabenteuern selbst, die man natürlich einfacher mit einem höheren Energiespeicher meistern kann.
Ein Upste darf einfach nicht zu so einer Benachteiligung einer kleinen Gruppe von Spielern führen!!
I can explain it to you but i can't understand it for you