Serverausfall

Moderator: Moderatoren

Re: Serverausfall

Beitragvon Impact am So 3. Nov 2013, 06:20

Wäre nett, von den Chefs(die CM und GM wissen da eh sogut wie nix, leider) zu erfahren, wie damit umgegangen wird in zukunft. DAUERND ist irgendwas ingame. mal funzt das nicht, mal funzt das nicht. es werden items erstellt, die man sammeln soll, aber einem wird nicht gesagt, für was. Ich selbst bin Server CM in nem renomierten Trading Card Onlinegame(namen darf ich hier ja nicht nennen)und weis, wie die TEamler manchmal dumm da stehen, wenn wir als zahlende Kundschaft Antworten verlangen. is unschön für euch, aber eure Chefs sollen bitte sich hinsetzen und mit solchen Dingen mal aufräumen.

Desweiteren zb die Wochenbelohnung Freitags. Kann doch nicht angehen, das Coder, techniker und sonstige Angestellte von Trollgames wochenends frei haben. wenn dem so ist, rate ich euch dringend, mal bei andren Game Firmen anzufragen, wie die den Kundensupport hinsichtlich technischer Probleme handhaben. kleiner Tipp: wenn sowas auftritt, schicken die sofort 2 Techniker ran an die Server, die das wieder zum laufen bringen. Das ist ein 24 Stunden Game, also sollte man auch am Wochenende sowas gebacken bekommen..... sorry der harten Worte, aber einer muss hier ma mit der Bratpfanne Dampf ablassen....

Edit: wegen Namensänderung: die will ich nicht INGAME, die möchte ich im Forum haben. ingame habe ich meinen Namen. Wenn ich hier in den registrierungseinstellungen was ändern will, ist der name von mir NICHT anklickbar.... also auch nicht änderbar.... danke der hilfe...
Impact

Beitragvon Mr Mistoffelis am So 3. Nov 2013, 16:54

Oh... a4a98ae1f645bf35678be8c0c92e80dc meint sicher, dass er den Forumnamen von a4a98ae1f645bf35678be8c0c92e80dc in Impact im Forum nicht selber ändern kann :lol:

Vielleicht müssen da die "Coder" mal ran und das proggen... :?: :lol:

Und - ich will in W1 meine Truppen wieder haben :!: :roll:

Es glaubt hoffentlich niemand, dass ich Palasthof und Kriegsbrunnen hoch baue und keine Truppen baue... :twisted:

Bild
Mr Mistoffelis

Beitragvon Doerte am So 3. Nov 2013, 17:14

Hallo Impact.

Inagme unter den Account-Einstellungen findest du den Punkt "Name im Forum ändern". Mit den Worten "Hier kannst du deinen Namen im Forum einmalig festlegen. Mit diesem kannst du dich dann auch im Forum einloggen.". Das hat nichts Ingame mit deinem Namen zu tun. ;)

LG,
Dörte
Doerte

Beitragvon Super-Bob am So 3. Nov 2013, 22:06

ja und ich will meine Energie wieder, meine Truppen waren genauso weg und deswegen habe ich, als ich ein Abenteuer auf Verteidigung machen wollte, 120 Energie in den Sand gesetzt, da es sich hierbei eindeutig um einen Bug handelt möchte ich auch meine Energie wieder haben.
Das ganze zieht sich jetzt echt schon wieder definitiv ein paar Tage zu lange hin!!!
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Vorherige

Zurück zu Archiv 2013