Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?seit vorhin sind alle Gebäudelevel und damit natürlich auch (mangels level nehm ich an) die Einheiten verschwunden ..... Inventar ist auch leer, da einzige was noch da ist, sind die sachen die ich angelegt habe (alle beioden ausstattungen
![]()
Re: Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?Bevor ich ein neues Thema aufmach.
Bei mir sind alle Gebäude weg aber es wird weiterhin nach ihrem bestehenden Level produziert was nicht grade praktisch ist wenn man nichts verbauen kann
Re: Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?joa bei mir fehlen auch die ganzen gebäude-stufen......
Re: Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?tja, nachdem zwischenzeitlich meine gebäude und die armee wieder da waren, sind die gebäude bis auf den baum jetzt wieder weg
![]()
Re: Alle Gebäudelevel und die Gesamte Armee weg?hatte gerade dasselbe.. hab dann einmal auf ein Gebäude zum Ausbauen geklickt ( Kräuterschule ) und dann schwupp war alles wieder da..
5 Beiträge
• Seite 1 von 1