ServerausfallModerator: Moderatoren
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ServerausfallIch weiß schon nicht mehr was ich machen soll, cookys gelöscht, 4 mal neu gestartet, verschiedene Browser
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: ServerausfallÜber Yahoo und über Google eingegeben, nichts
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: ServerausfallVersuche immer noch...DAS SPIEL IST MOMENTAN LEIDER HIER NICHT VERFÜGBAR ...
Re: ServerausfallHallo,
ich komme auch nicht ins Spiel rein. Gorgo ich kann dir nachfühlen. Habe cache geleert, cockies gelöscht, verlauf gelöscht, browser neu geöffnet. auch laptop neu gestartet, ff, ie und chrome ausprobiert, nix geht
Re: ServerausfallGeht mir ebenso wie Gorgo, gelange immer zur Seite mit der Seite http://www.trollgames.de/error.htm
Re: ServerausfallHallo nochmals.
Jetzt hab ich es noch über das handynetz versucht. Auf w1 kommt, "diese Seite ist nicht verfügbar" und auf w3 komme ich an den Start, wo es mit dem Spiel beginnt "sei willkommen Magier" (oder ähnlich) hmm, das ist nicht ins Spiel komme, weder mit laptop noch mit handy, das kann doch nicht nur an mir liegen!? Wünsche eine gute Nacht, ich versuch es morgen wieder. Liebe Grüsse Lila
Re: ServerausfallBitte den kompletten Cache löschen und euren Router neustarten. Dann sollte es klappen wieder.
Support Leitung
Re: ServerausfallHilft leider nicht, habe zusätzlich noch den dns cache gelöscht, hat auch nicht geholfen.
Hmm naja mal schauen ob das Problem morgen noch besteht...
Re: Serverausfallalles gelöscht und auch am morgen komme nicht ins spiel rein
Re: Serverausfallso alles probiert nichts half wenn es hier keine vernünftige Lösungsvorschläge gibt ja bitte ic h meine accounts W1 W2 W3 über diesen weg an
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5