Startzeiten der Kriege

Moderator: Moderatoren

Startzeiten der Kriege

Beitragvon der Schatten am Di 1. Okt 2013, 13:00

Also ich finde die Wahl,wann die Kriege starten,nicht gerade prall.Viele Leute sind zu dem Zeitpunkt arbeiten und fehlen dann beim Angriff oder der Verteidigung.
Man könnte ja die Vermutung anstellen,dass die Kriege zu dem Zeitpunkt starten,damit sie etwas länger dauern.Wenn ich mir dann aber die letzten Kriege von uns in W3 ansehe,die haben zwischen 6 und 10 Sekunden gedauert.Das könnte also nicht der Grund dafür sein.
In der Speedwelt gibt es eine ordentliche Belohnung,da wird dann den Leuten,die morgens nicht kämpfen können,die Lust am Spiel genommen.
Warum kann man die Kriege nicht zwischen 16 und 20 Uhr startet,statt zwischen 8 und 12 Uhr?
Unter diesen Umständen findet die nächste Runde der Speedwelt ohne mich statt,weil man für die ganze Zeit die man investiert eventuell nicht belohnt wird.
Gargamel
der Schatten

Re: Startzeiten der Kriege

Beitragvon Dobby am Di 1. Okt 2013, 23:22

Hallo,

Daran wird nichts geändert die Kriege starten immer morgens. Das wurde damals so eingestellt.

Liebe grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Elaina am Di 1. Okt 2013, 23:59

Na das nen ich mal ne Antwort.......

Ist so, bleibt so, Punkt.

Wieso nennt man das hier dann Vorschlagsforum??????? Die Startzeiten sind bescheiden gewählt, die Gildenkriege total unbalanced und und und. Also den Vorschlag kann man ja wohl machen und dann mal darüber diskutieren, oder nicht? Unser Schatten ist ja nunmal nicht der einzige der das mal anspricht. Ich bin definitv auch für eine Änderung der Zeiten. Sei es in flexible Startzeiten oder eher später oder so. Sonst hat das zahlende Volk ja keine Chance. Wie wärs mit ner Abstimmung o.ä.?

mfG
Elaina

Beitragvon Dobby am Mi 2. Okt 2013, 12:00

Elaina hat geschrieben:Na das nen ich mal ne Antwort.......

Ist so, bleibt so, Punkt.

Wieso nennt man das hier dann Vorschlagsforum??????? Die Startzeiten sind bescheiden gewählt, die Gildenkriege total unbalanced und und und. Also den Vorschlag kann man ja wohl machen und dann mal darüber diskutieren, oder nicht? Unser Schatten ist ja nunmal nicht der einzige der das mal anspricht. Ich bin definitv auch für eine Änderung der Zeiten. Sei es in flexible Startzeiten oder eher später oder so. Sonst hat das zahlende Volk ja keine Chance. Wie wärs mit ner Abstimmung o.ä.?

mfG

Das wurde schon mehr wie 1 mal Disskutiert. Darauf hin wurde diese Startzeit gewählt. Weil damals sich schon einige über Startzeiten beschwerd haben. Und das läuft nun so schon fast über 1 Jahr.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon densel am Sa 2. Nov 2013, 11:36

Wird immer so gemacht also bleibt so ... was für nen tolles Argument
Komisch denn WIR müssen mit den Startzeiten spielen nicht du Dobby... warum können dann die Spieler das nicht selbt mit Hilfe einer Umfrage entscheiden?

Klingt für mich nach einer einzigen Farce dieses Vorschläge und Verbesserungsforum :)

mfg
densel
densel

Beitragvon Dobby am So 3. Nov 2013, 03:44

densel hat geschrieben:Wird immer so gemacht also bleibt so ... was für nen tolles Argument
Komisch denn WIR müssen mit den Startzeiten spielen nicht du Dobby... warum können dann die Spieler das nicht selbt mit Hilfe einer Umfrage entscheiden?

Klingt für mich nach einer einzigen Farce dieses Vorschläge und Verbesserungsforum :)

mfg
densel

Hallo densel,

Ich gebe es nochmal an die Spielbetreiber weiter.Ob die Zeiten geändert werden oder wie lange es dauert bis da eine Entscheidung kommt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber wenn du /ihr mehr Vorschläge habt.

Dann bitte hier mit rein die liste kommt nach einer gewissen zeit zu den Spielbetreiber.

viewtopic.php?f=150&t=1831

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv