|
Moderator: Moderatoren
von Kwak am Di 27. Aug 2013, 15:42
Liebe Spieler, heute haben wir ein Update für euch vorbereitet. Es beinhaltet folgende Dinge: 1. Belohnung bei gemeisterten Ländern - Wenn ihr ein Land komplett auf gold gemeistert habt, werdet ihr ab jetzt reichlich dafür belohnt. (geheime Wege werden dafür nicht benötigt) - Es ist möglich die Belohnungen für bereits gemeisterte Länder rückwirkend abzuholen. Diejenigen, welche schon im zweiten Durchlauf in dein Abenteuern sind, bekommen eine manuelle Gutschrift. (Es wird eine große Menge an Rohstoffen sein, bitte gebt Acht, dass ihr sie sofort verbaut. Für verlorene Gutschriften wird nicht gehaftet ) 2. Änderung der Gildenkriege - Wir haben die Formel der Gildenkriege verändert, damit die Kämpfe länger andauern und spannender werden. 3. Überraschung - ein weiteres Feature befindet sich noch in Bearbeitung und wird kurzer Zeit mit ins Spiel kommen. Ihr könnt gespannt darauf warten. Liebe Grüße, euer MMT-Team
-
Kwak
- Community Manager
-
von Dobby am Di 27. Aug 2013, 16:09
b54f2fe8623f46cdc8aff6212b62e3fa hat geschrieben:und wie bekomme ich die ressurcen rückwirkend?
Hallo, sobald das Update durch ist kannst auf die Abenteuer Welten gehen und kannst dort dann die Belohungen abholen (nur wenn komplett auf Gold gemastert ist). Liebe Grüße
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von KuddelMuddel am Di 27. Aug 2013, 17:24
Wieso gehen meine Set-Items nicht mehr? Wert gleich 0
-
KuddelMuddel
-
von rembrandt am Di 27. Aug 2013, 17:50
das darf doch wohl nicht wahr sein, kaum hat man seine schadenspunkte ein wenig anschauungswürdig in die höhe bekommen , prompt schraubt ihr wieder daran rum und man hat wieder nur die hälfte , das ist echt frustrierend und nervt völlig. Lasst das doch mal sein dann macht das spiel viel mehr spaß oder sollen wir etwa kein spaß daran haben????????
-
rembrandt
-
von KuddelMuddel am Di 27. Aug 2013, 18:58
... und der BB-Code ist irgendwie auch flöten gegangen
-
KuddelMuddel
-
von Dobby am Di 27. Aug 2013, 19:00
KuddelMuddel hat geschrieben:... und der BB-Code ist irgendwie auch flöten gegangen
ist schon bekannt bei uns. Wir kümmern uns darum. Liebe grüße
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von Blackblueberry am Di 27. Aug 2013, 20:27
Ähm nur mal so btw.. mir ist aufgefallen das die Erfahrungspunkte die bei der nachträglichen Abholung der gemeisterten Länder nicht angerechnet werden!
habs jetzt bei 4 Ländern probiert und keine EP dazu bekommen :/
-
Blackblueberry
-
von Kuzan am Di 27. Aug 2013, 20:34
Wieso in Gottes Namen werden die ress einfach so gutgeschrieben. Ich war um 17:21 gar nicht on. Erst 2h später. Mir wurden ALLE ress geklaut und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit diese zu verwenden. Wieso entscheiden ständig die Entwickler für die Spieler? Aus dem idiotischen verhalten haben natürlich wieder mal nur die Großen profitiert. Mich hat bambi leer gemacht und ich bin nicht der einzige. Bugs gibt es wieder unmengen. Ganz ehrlich Leute seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so?! Es ist vollkommen logisch, dass wenn so viele ress ausgeschüttet werden, die leute bereit stehen und versuchen diese zu klauen. Wieso gibt man nicht dem SPIELER die Möglichkeit selbst zu wählen, wann er die ress haben möchte?! Nimmt euch doch einmal etwas mehr zeit als nur 5min für ein update, sonst lasst es einfach bleiben... Ich hab Runen verwendet um endlich die 12 Länder inkl. ga abzuschließen udn wurde für diesen Einsatz mal so richtig kräftig von den Entwicklern in den Arsch getreten. Zumal die neuen Abenteur jetzt ebenfalls verbuggt sind. Danke dafür... Ich hab dafür kein verständnis und will meine ress zurück haben. Is mir scheiß egal wie! Gruß Kuzan PS: Sorry für mein Ausdruck, aber so wie ihr keine Rücksicht auf die Spieler nehmt werde ich auch keine auf auch mehr auf euch nehmen und ohne Umschweife das sagen was ich denke! PSS: Das geht nicht an die Mods hier, also nicht persönlich nehmen, sondern direkt an die Entwickler des updates
-
Kuzan
-
von LadyLuisa am Di 27. Aug 2013, 21:36
Hallo,
wie jetzt das wurde einfach zu irgend nem Zeitpunkt gemacht? Normalerweise kommt das doch mit dem nächsten Login, wenn was kommt... Nee um 17:21 war ich auch nicht online, ich hab mich kurz nach 4 ausgeloggt und war erst kurz vor 8 wieder da.
Also wenn das so ist, dann:
Liebe Entwickler, ich bitte allerhöflichst um Entschuldigung dafür, dass ich auch ein Real life habe in dem es bedauerlicherweise ein zweieinhalbjähriges kleines Mädchen gibt, das meiner Aufmerksamkeit mehr bedarf als dieses Spiel. Gut so? Sollten so die Prioritäten aussehen, in den Augen der Verantwortlichen hier?
Wenn ich richtig informiert bin, soll das hier Freude und Zeitvertreib sein. Da diese Aktion jetzt scheinbar anders gelaufen ist als bisher in diesem Spiel die übliche Vorgehensweise war, völlig überraschend und ohne angemessen rechtzeitige vorherige Ankündigung, werde ich mal in mich gehen und überlegen, ob ich überhaupt noch gewillt bin, hier zu spielen. Schade um das wirklich schön gestaltete Spiel, das ich recht gern mag, aber damit gebe ich mich dann zwangsläufig indirekt mit Personen ab, die vieleicht ganz nett programmieren können, aber unter akutem Realitätsverlust leiden - oder aber bewusst die Absicht haben, die Stammspieler, die schon über die erste Runde hinaus sind, damit zu vergraulen, um neuen zahlenden Einsteigern eine realistische Chance auf einen Vorstoß in die oberen Ligen vorzugaukeln.
Wenn ich mich erinnere, wie Xhodon mal angefangen hat, wovon dies hier ja ein Ableger ist, so muss ich leider feststellen: Das Augenfälligste an der Gesamtentwicklung ist nicht die Weiterentwicklung der Spiele, sondern in deutlich höherem Maße die steigende Geldgeilheit der Betreiber, bei stetig schrumpfendem Service, zunehmend langsamer werdenden Servern, abnehmender Information der Spieler bei anstehenden Änderungen und sinkender Antwortrate bei Supportanfragen.
Wäre schade, wenn dieses Spiel schöne Spiel untergeht weil die Rahmenbedingungen sich zu stark verschlechtern.
In diesem Sinne erstmal gute Nacht.
Ach so, noch eine letzte Anmerkung: In der Popup-Nachricht stand, man solle darauf achten die Ressis sofort zu verbauen wenn sie kommen, es war aber kein Zeitpunkt oder Zeitrahmen angegeben. Wenn das tatsächlich so gewollt ist, dann denke ich, dass es für alle betroffenen Spieler sehr interessant wäre, hier mal eine Stellungnahme dazu zu lesen, wie sich die Damen und Herren Entwickler das bitte vorstellen, wie man als Spieler auf so eine allgemeine Mitteilung reagieren soll, zumal so kurzfristig und vor dem Hintergrund, dass es für dieses Spiel bisher noch nicht einmal eine vernünftige App gibt, so dass man wenn man nicht zufällig gerade zu Hause sitzt und ganz viel Zeit hat, überhaupt keine Möglichkeiten hat.
Ich bin mir sicher, dass es viele Spieler interessieren wird, welche Überlegungen dazu geführt haben, diese Vorgehensweise zu wählen. Daher bin ich schon gespannt, hier morgen eine ausführliche Antwort zu lesen.
Ich verbleibe also in gespannter Erwartung - bis morgen.
-
LadyLuisa
-
Zurück zu Archiv 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |