Sei nicht so ungeduldig,die wird dann kommen wenn sie wieder dran ist.
Ich find es voll Klasse,dass es wieder eine Einteilung gegeben hat,macht auch nichts,dass man nicht die Uhr danach stellen konnte.
AufstiegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: AufstiegSei nicht so ungeduldig,die wird dann kommen wenn sie wieder dran ist.
Ich find es voll Klasse,dass es wieder eine Einteilung gegeben hat,macht auch nichts,dass man nicht die Uhr danach stellen konnte.
Re: Aufstiegstimmt die is immer am 1. und 15.^^ hab ich vol verplant.na dann bin ich mal auf die entschädigung gespannt
Re: AufstiegAm Donnerstag, dem 25.07. um 15:00 Uhr wird es daher als Entschädigung eine Liga-Einteilung und eine Gilden-Liga-Einteilung geben.
wie bitte? das soll die entschädigung sein? das ist doch wohl ein schlechter scherz?
Re: AufstiegHallo,
nein das ist kein Wittz. Wir haben uns dazu entschieden das so zu machen da haben alle was davon. Liebe Grüße Support Leitung
Re: Aufstieglol ich sehe schon das GM team hat sin für humor, von 100 runen und ein extra item inventar gratis haben wir nicht alle was von?
also leute das ist echt schwach
Re: AufstiegWas ist mit der Item Wahrscheinlichkeit bei Abenteuern???
Endlich hatte ich durch den Platz 1 endlich mal wieder eine höhere Item Wahrscheinlichkeit und nu als Belohnung muss ich darauf verzichten? Sehr witzig ![]()
Re: AufstiegLiebe Spieler,
uns ist bewusst, dass es keine Lösung geben wird die allen Spielern gerecht wird. Das ist leider nicht möglich... Deshalb wurde nach einer Lösung gesucht um wenigstens etwas zu unternehmen, auch wenn diese Lösung nicht allen gefallen wird ![]() Der Fehler lässt sich leider nicht rückgängig machen. Ihr wolltet, dass wir was unternehmen, dies tun wir nun. Sachen die gefordert wurden, wie schnellere Infos von "Oben", wurden versucht einzuhalten und möglich zu machen. Die erneute Einteilung ist die beste und schnellste Lösung, auch wenn sie sicher nicht allen fair erscheint. Wir können nur versuchen einen Ausgleich zu finden und dafür Sorgen, dass dies nicht wieder passiert. Deshalb müssen wir euch um Verständniss für diese Lösung bitten. LG Leoa
Re: Aufstiegda ihr ja nun "manuell" ne Gilden und Liga Einteilung macht..... stellt sich verdammischt
![]() interessant aber, was ihr euch da ausgedacht habt. naja, nen geschenktes Inventar wär wohl doch zu teuer gewesen für Millionen bis Milliarden Ressis, Runen,Energie,Gildensilber. dazu gesellen sich ja dann noch Frust, Wut, ärgerniss. alles zusammen, mehr als ich erwartet habe(wie immer ^^) naja, ich stell meinen Ironie Ton nun aus, sonst werd ich noch verwarnt. gehabt euch wohl, Baalrok
Re: AufstiegNaja insgesamt scheint es mir doch eine relativ faire Entschädigung, wenn für eine Gildeneinteilung und eine Ligeneinteilung genau diese zu einem andren Zeitpunkt stattfinden, von daher ausnahmsweise mal ein "Daumen hoch" von mir, allemal besser als Giesskannenmässig 20 Runen an alle auszuschütten.
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Re: AufstiegNa ja,es waren dann doch eher 2-3 Neuverteilungen die ausgefallen sind
![]() Aber nichtsdestotrotz, ich bin froh,wenn jetzt alles wieder Rund läuft ![]()