AufstiegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Aufstiegleute hört auf mit urer blöden werbung mit mehr runen und sohn schmarn,(komisch da geht das mit den infos)
sorgt dafür das das game endlich wieder geht,dann will ich ne richtig fette entschädigung sehn(ich bin nehmlich einer der viele runen kauft) und dan kann ich vieleicht wieder dran denken runen zu kaufen. aber vorher nicht.
Re: AufstiegWelt 1 hatte heute wieder keine Aufstiegswertung ( 3tes mal nun )
..... No Comment EDIT: Es ist 15:10 aber der Forumsserver will mir weismachen das es erst 13:10 ist ...Ts
Re: AufstiegNa super eh, wieder kein aufstieg -.-
Re: AufstiegUnd wöchentlich grüßt das Mumeltier...
![]()
Re: AufstiegAu man auf diese "Entschädigung" bin ich echt mal ordentlich gespannt, die wird in meinem Kopf immmmmer grösser.
Damit die Herren mal eine kleine Vorstellung bekommen, das ist nach konservativer Schätzung das, was mir drei Montagseinteilung und eine Gildeneinteilung bringen: 5450 Silber ganz ganz konservative 15 Milliarden Ress 47 FP ca. 200 Energie 12 Runen I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: AufstiegHallo,
na super. Wieder keine Einteilung. Wir sehen uns das sofort an und arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte entschuldigt diese Fehler vielmals. Wir werden euch auf jeden Fall entschädigen. Liebe Grüße, euer MMT Team
Re: Aufstiegalso grad gabs für mich auf W1 ne einteilung.... sehr verspätet allerdings... auf w2 und w3 NIX^^
Re: Aufstieg
Die Einteilung in Welt 1 fand gerade statt. Die Einteilungen in Welt 2 und 3 haben vorhin normal stattgefunden. LG Leoa
Re: Aufstiegja toll liga einstellung hat geklappt spitze aber was is mit der gilden einteilung??????