Eine neue Welt zu starten bevor die alte abgewickelt ist, und dazu gehören nun mal auch die Vergabe der Gewinne, das find ich frecher als jeder Bug (das kann in der Tat passieren).
Und über die Kommunikation hab ich genug Worte verloren
AufstiegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: AufstiegEs haben auch noch nicht alle ihre Platz1 Auszeichnung von W3, so is es ja nicht, das macht die Sache aber leider keinen deut besser, was mich daran ärgert, ist nicht unbedingt die Tatsache, dass sich das mit den Auszeichnugen hinzieht, mein Problem ist, dass die neue W3 natürlich locker innerhalb einer Woche am Start war, aber die Vergabe der Auszeichnungen dauert locker ein paar Monate
![]() ![]() Eine neue Welt zu starten bevor die alte abgewickelt ist, und dazu gehören nun mal auch die Vergabe der Gewinne, das find ich frecher als jeder Bug (das kann in der Tat passieren). Und über die Kommunikation hab ich genug Worte verloren I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: AufstiegWieder ist es Freitag,in allen Welten,werden die Zauber auf "0" gesetzt.Nur W1 hat das schon wieder nicht geklappt.
Ich finde es schon sehr merkwürdig,das etwas,was sehr lange Zeit ohne Probleme funktioniert hat,jetzt auf einmal nicht mehr geht.
Re: AufstiegAch Mädels, was ist denn los, wie lange soll das denn noch so gehen? Und warum tritt das in W1 auf und nicht in W2, schliesslich fing alles in W1 und W2 mit einer ausgefallenen Ligeneinteilung an. Warum läuft W2 wieder voll, während in W1 nichts mehr macht???
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Aufstiegalso leute so langsam werde ich stinkig,ich habe viele runen in das game gesteckt aber wenn das nich bald(spätestens montag) nich ordendlich klapt und die zauber wieder genullt sind.. tja dan wars das für mich
PS: ich bin stink sauer
Re: AufstiegTja - es ist ein Magier-Spiel... und der Chef-Magier im Progger-Team hat wohl Urlaub... ^^
Vielleicht hilft es ein System-Backup vom Monat Juni (als alles noch lief^^) auf den Server aufzuspielen....Waaas?! Der Chefmagier hat die Backups mit in den Urlaub genommen? Sachen gibt es... ![]()
Re: AufstiegIch kann euren Unmut verstehen. Aber euch wurde zugesagt, dass es nochmals eine Entschädigung geben wird...und eine nicht genullte Zauberliste bringt niemanden einen Nachteil
![]()
Re: Aufstieg
Hallo Leoa, nicht direkt im Spiel oder der Kampfstaerke, sicher. Aber es gibt auch Spieler die haben Spass daran, da oben als Gildenkoenig zu stehen. Durch die mehrfache Wochenstapelung wird es wohl nie mehr moeglich sein, diesen Platz mal zu erringen. Der ueberhoehte Wert kann einfach nicht mehr erreicht werden. Deshalb wuerde ich vorschlagen, dass die Eintragung/Platzierung des Gildenkoenigs mit dem Reset der naechsten Zauberliste, auch zurueckgesetzt wird. Gruss Jimmy
Re: Aufstieg
ja aber bitte nur das reseten wo die zauber nullung nicht ging
Re: Aufstiegnu nochmal ich... nein diesmal schwinge ich nid die Keule... oder doch?? XD
nu mal Futter bei die Fische. WIESO IN 3HERRGOTSNAMEN, MELDET SICH NU LEONA??? Traut sich der Com. manager Vertreter nicht, UNS, der COMUNITY!!!! Rede und Antwort zu stehen?? sorry Kwak, falscher Job wohl für dich. ich selbst war in mehreren Games, ChatMod,GM, und auch schonmal Stllv Com-Manager. sowas is mir aber noch nie passiert, das die Spieler sich so aufregen und weiterhin keinerlei Infos rausgegeben werden, was nu sache is. WETTEN WERDEN NUN ANGENOMMEN, OB MONTAG WIEDER KEINE EINTEILUNG IST!!!"Ironieknopf ausschalt" finds interessantm das es Poilf schafft, mal im chat zu schreiben oder im forum, was los is bei Xhodon, hier es aber keiner gebacken bekommt... MMT, WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN!?!?!?!
Re: Aufstiegalso ich wette 100 runen das montag kein aufstieg ist.weil sonst währe ha ne ankündigung raus gegangen.
is voll zum ko...en was einen an gilden silber runen und ress durch die lappen geht bin immer noch stink sauer