Aufstieg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Aufstieg

Beitragvon Beyond am Di 16. Jul 2013, 15:46

20 run Entschädigung ...Ich verlor 40 Stunden nach der Produktion, 23 Stationen, 76 Punkte, nicht um die reście erwähnen, und sie geben armen 20 laufen? lächerlich zu machen.!
Beyond

Beitragvon Kuzan am Di 16. Jul 2013, 16:22

wollt ihr uns alle echt veralbern!!! Ihr gebt uns 20 runen als entschädigung verlangt aber 50 RUNEN!!! um ein Inventar freizuschalten. Ihr habt doch echt xxx. Und ja jetzt bin ich richtig angepisst was mmt betrifft!!!

auf w3 waren es noch 20 Runen. Ihr seid so geldgeil, das einem keine Worte mehr dafür einfallen, und das nach dem ganzen scheiß auf w1....

Ihr besteht noch auf eine Etikette hier im Forum, sorry, aber das ist vorbei!

edit: meine entscheidung ist gefallen, ich lösch mich auf w1 und w2. w3 mach ich die runde noch mit und dann bin ich komplett weg. Verarscht andere Leute!!

Wie schonmal gesagt Netiquette beachten!!!
Leoa
Kuzan

Beitragvon Nordic am Di 16. Jul 2013, 16:31

Ich melde mich sehr selten hier im Forum, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe mich auch gewundert und etwas geärgert als der Aufstieg nicht statt fand.
Das ist aber noch lange kein Grund hier ausfällig zu werden. Da ich auch in der IT arbeite, kann ich nachempfinden dass es schon hin und wieder Fehler z.B. mit den Datenbanken kommen kann. Die Supporter, die sich dann mit dem Wiederaufsetzen beschäftigen und schon genug Stress haben mit solchen Beschimpfungen zu bewerfen, wie sie hier in einigen Posts zu lesen sind, geht überhaupt nicht.

Was glaubt ihr wer ihr seid ? Nur weil ihr Runen kauft verlangt ihr eine Systemverfügbarkeit von über 99.999% ?? Einfach lächerlich.

All denen die sich hier so unflätig benehmen wünsche ich auch mal Kunden wie euch.

So, jetzt könnt ihr mich auch mit Dreck bewerfen.
Nordic

Beitragvon Winnie Puuh am Di 16. Jul 2013, 17:14

Nordic hat geschrieben:Die Supporter, die sich dann mit dem Wiederaufsetzen beschäftigen und schon genug Stress haben mit solchen Beschimpfungen zu bewerfen, wie sie hier in einigen Posts zu lesen sind, geht überhaupt nicht.
Was glaubt ihr wer ihr seid ? Nur weil ihr Runen kauft verlangt ihr eine Systemverfügbarkeit von über 99.999% ?? Einfach lächerlich.
So, jetzt könnt ihr mich auch mit Dreck bewerfen.

Supergeil Nordic
Hast Rückgrat & die richtige Einstellung ;)
Wenn der Dreck geflogen kommt stehe ich neben Dir :lol:
Winnie Puuh

Beitragvon Shalimar am Di 16. Jul 2013, 17:32

So, Ihr Lieben, jetzt reicht es mir endgültig! Ich mach mich vom Acker, auf diesen Scheiß hab ich keine Lust.

20 Runen Entschädigung für 2 verloren gegangene Ligeneinteilungen, eine Gildeneinteilung und den Zauberlisten-Reset (und das Ganse ohne eine Nachricht von Seiten der Entwickler - und genau DRAUM geht es mir!!!) sind doch Verarschung, wo im Gegenzug das tolle Update-Inventar 50 Runen kostet (in W3 wohl nur 20 Runen??).

Ich werde mich jetzt löschen und Trollgames in allen Spielen verlassen.

Macht's gut, war 'ne schöne Zeit, aber nun reicht es!!

Liebe Grüße
Die olle Shalimar
Shalimar

Beitragvon Kuzan86 am Di 16. Jul 2013, 17:33

Ich hab auch kein Prob damit, wenn es Bugs gibt. Es geht mir einfach nur um das "wie". Es wird immer ne neue Welt aufgemacht, ein neues Spiel gestartet.
Die Spiele werden aber alle sich selbst überlassen, es kommen kaum noch updates, Informationen und die Vorschläge der Spieler werden auch nicht ernst genommen. Wir haben es nicht nur einmal angeprangert, dass der Informationsfluss nur wenig bis gar nicht vorhanden ist, aber seid einem Jahr hat sich nur wenig geändert....
Wenn die Entwickler damit überfordert sind frag ich mich, warum immer was neues aufgemacht wird????

Es gab so viele Fehler auf w1, es gab eine Belohnung von 20 Runen und ein Update bei dem man 50 Runen blechen muss. Wie gesagt auf w3 waren es noch 20 Runen bei der Einführung des neuen Inventars....
Also werden wird von uns erwartet 30 Runen zu investieren für solch ein Mist der in letzter Zeit lief.

Ganz ehrlich hätten sie das update eingeführt und jedem das 2. Inv freigeschalten, dann hätte ich gar nichts gesagt und würde darüber auch wieder anders denken. Denn neben den Stats , ress, energie fehlen mir allein durch die fehlenden Einteilungen schon mehr als 20 Runen. Wo bitte ist da die Logik.....

Und ich arbeite in der gastronomie. Was glaubst was hier abgeht, wenn dem Hotel mal ein Fehler unterlaufen ist?! Dann bin ich auch derjenige der SCHNELL eine Lösung finden muss und ich FINDE diese auch zu 90%. Also erzähl mir nicht von wegen Dienstleister!!
Kuzan86

Beitragvon Nordic am Di 16. Jul 2013, 18:24

So Leute. Kommt mal wieder runter. Ich habe so oft in anderen Games erlebt dass sich Spieler gelöscht haben, weil sie auf den Betreiber sauer waren und es später bereut haben.

Macht lieber mal ne Pause, geht ein Eis essen, in den Biergarten oder macht sonst was, das nichts mit MMT zu tun hat.
Ihr habt alle in das Spiel investiert, wenn schon nicht "Real Money" dann auf jeden Fall viel Zeit. Wäre doch schade um Eure schönen Chars.. ;)

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Sommerabend.

Ich jedenfalls mach mir jetzt gleich im Grünen ein kühles Weizen auf
Nordic

Beitragvon ImperialerSchlag am Mi 17. Jul 2013, 02:32

weder geht es mir um die paar Piepen, die ich geblecht habe, noch eig um die Zeit, die ichmassiv investiert habe, um patz1 zu halten in meiner liga, was zeitweise echt happig war letze woche. nu is wieder nix und ich fühl mich, sorry, dezent verscheißert.ich habe 5 jahre in der Gastronomie gearbeitet, da war mancher unzufriedener Kunde schlimmer als wir alle hier gemeinsam. nun hab ich gedacht, ich geh dort raus und bin in die IT Branche als System Admin.... also ich kenne die Materie und ich sags wie es is, mit nem eingespielten Team findet man zu 99,9999999% immer ne schnelle Lösung, die für beide seiten akzeptabel ist. mir geht es vorallem um die Desillusionirung der Trollgame-Mitarbeiter, die dort angestellt sind. die denken anscheinend, wir zahlen und zahlen für ihre"nochmals sorry" Scheiß Updates, die uns wiedermal geld aus der Tasche ziehen kann.

Wen wunderts, das es kaum noch neue Spieler gibt?? auf fast JEDER RENOMIERTEN Browsergame- Suchseite und Forum wird davor gewarnt,hier anzufangen wegen mangelden Interesse seitens des Betreibers an uns Spielern. was nutzt es bitte, das Kwak oder sonst wer ne kurze Post tippt mit: Mea Culpa werte Spieler, der Server hatte einen ausfall, wir arbeiten daran."

was wir wollen sind richtige sinnige Ansagen seitens der PROGRAMMIERER UND BETREIBER!!!!! Keine fadenscheinigen Ausreden. in der realen Welt würde jeder Chef seine Mitarbeiter für so nen verzapften schrott abmahnen oder kündigen(meine meinung)

ic zeig mal nen zitat
Re: Serverausfall am 08.07.13
von Leoa am 09 Jul 2013 05:48

Die Ligeneinteilungen der Welt 1 und Welt 2 haben nicht stattgefunden. Diese werden selbstverständlich bald nachgeholt.

LG Leoa

Wo ist diese Eintteilung? nu sagt nicht, das sollen die 20 Runen sein. das ist Lachhaft.

Wie gehts weiter?
von Boras IX am 09 Jul 2013 18:41

Hallo zusammen,

ich komme mir vor als hätte ich ein kleines Dejavú da ich einen ähnlichen Beitrag glaub ich schonmal geschrieben habe...

Ich wollte mal fragen, wie es mit MMT weitergeht? Momentan scheint ja nicht wirklich viel neues zu kommen und wenn etwas neues kommt ist das doch ziemlich unerwartet (Set Items in W1?) und ab und zu auch eher schlecht umgesetzt (Chat).

Darum würde ich mich über eine kleine Übersicht freuen, was denn noch so geplant ist und woran gerade gearbeitet wird.

Vielen Dank

Boras

auch sehr interessant, das zu diesem beitrag NICHTS geschrieben wurde, absolut GAR NICHTS!!!!!!

Sollte zu denken geben, wie das Mod-Team und Das GM-Team da stehen, wenn ihre Chefs sie so im Regen stehen lassen.

dementsprechend desolates verhalten.
den Mods muss ich allerdings den Rücken auch mal stärken, ihr macht nen super Job, auch wenns derzeit echt schwer mit uns ist. aber wir sind zahlende Kundschaft und mach Gebrauch von unsrem Beschwerde Recht.

gehabt euch Wohl, Baalrok
ImperialerSchlag

Beitragvon Psi-Corps am Mi 17. Jul 2013, 23:10

w3 bist doch schnuffelig dabei ohne runen kuzan ;)

zu w1 sag ich nur, daß ich da in den letzen monaten mehr tickets schreiben musste als die jahre davor...

aber hey und seid net so... gab doch ausgleich für die unannehmlickeiten... 20 runen und nen update... net, daß ich die runen fast durch die gilden-ligen-einteilung auch so bekommen hätte plus nen arsch voll resis... und nach dem update ist das feature des extra item-sets... sogar nur 2.5 mal so teuer wie in w3... im ernst... ich weiß echt net, warum ihr euch alle so anstellt *ironie off*
Psi-Corps

Beitragvon Psi-Corps am Mi 17. Jul 2013, 23:54

was mich wirklich aufregt w1 ist... hmmm warum hat die gb aus der letzten w3 ihre auszeichnung... und die anderen gilden net? im ernst... wenn man sowas macht... nur so tipp fürs nächstes mal... alle berechtigten bekommen eine oder keine... aber das ja nur meine meinung
Psi-Corps

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2013