|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von der Schatten am Mo 15. Jul 2013, 18:18
Wäre dann wohl das Beste,seinen Acc in der Welt zu löschen und die Runen in eine andere Welt zu schieben,wenn sie W1 absterben lassen. Es kann doch nicht so schwer sein,die normalen Dinge,die hier schon seit Ewigkeiten jeden Montag laufen,weiter laufen zu lassen.Selbst die Zauber wurden letzten Freitag nicht auf 0 gesetzt. Das ist ein Schlag ins Gesicht,für die Spieler,die sich in der letzten Zeit noch Runen gekauft haben! 
-
der Schatten
-
von Dungeonlord am Mo 15. Jul 2013, 18:30
Irgendwie funkt in w1 gar nix mehr....
Selbst Runen kaufen per Sofortüberweisung wird blockiert (funkt net). Frage: Wie wollt ihr an Geld kommen ....
Hoffe es tut sich die nächsten Tage was.....
Noch freundlicher Dungeonlord
-
Dungeonlord
-
von ImperialerSchlag am Mo 15. Jul 2013, 18:45
es werden nicht nur keine Infos an uns gegeben, dabei finanzeren WIR das Spiel. Desweiteren wurde mein Post im Tread Server Ausfall 8.7.2013 gelöscht, weil ich harte Kritik äußerte. wer es seiten Trollgames war, weis ich nicht. aber ich find das nicht sauber. das geht mir gegen die Meinungsfreiheit.
irgendwann werden noch Regressansprüche geltend. wenn ich mich nicht täusche, gibt es ne AGB zwecks Spiel Funktionalität(die derzeit ja sowas von gegeben ist)
Mädels bei TrollGames(Ansage Richtung Progger/Kwak/etc) bringt doch mal richtige Infos an den mann. kann nid angehen, wie ihr uns verschustern wollt hier, sowas is unteres Niveau(meine freie Meinung)
werd auch absofort alle Posts von mir Screenen und speichern, da ich in der Hinsicht hier keinem mehr traue, bei Xhodon wurd das mehrfach gemacht....
-
ImperialerSchlag
-
von Winnie Puuh am Mo 15. Jul 2013, 20:23
Zum Glück habe ich mir auch aus Xhodonzeiten so'n Fell wie das von Super-Bob zugelegt. Greetz anbei 
-
Winnie Puuh
-
von Mastertom am Mo 15. Jul 2013, 21:19
Habe ich etwas versäumt oder gab es heute keine neu einteilung Liga und Gilde? ( Incl. Belohnungen ?? ) W1 ??
-
Mastertom
-
von 638dc132b3764b64ce86888eb8024639 am Mo 15. Jul 2013, 22:09
Vielleicht ist der Support und alle die was machen könnten in den Sommerferien, ist echt peinlich was hier gerade seit 2 Wochen passiert. man sollte gleich alle 3 Welten boykotieren.
-
638dc132b3764b64ce86888eb8024639
-
von Leoa am Di 16. Jul 2013, 05:31
Zuerst bitte ich einmal alle Leute einen normalen Umgangston zu wahren @ Mr Mistoffelis - Wenn du Probleme dieser Art hast schreibe bitte ein Ticket. Damit die Gamemaster sich um dieses Problem kümmern können.Momentan befindest du dich in einer Gilde wie ich sehe.
Wurden die Gilden- und Ligeneinteilungen eingestampft? Dann stampfe ich MMT bald auch ein.
Nein diese wurden natürlich nicht "eingestampft".
Ihr könnt euch sicher sein wenn wir vom Support (also die Gamemaster) eine wichtige Information zu Spielfehlern für euch haben geben wir diese auch zeitnah weiter! Desweiteren wurde mein Post im Tread Server Ausfall 8.7.2013 gelöscht, weil ich harte Kritik äußerte. wer es seiten Trollgames war, weis ich nicht. aber ich find das nicht sauber. das geht mir gegen die Meinungsfreiheit.
Wie ich dir schon sagte, löscht hier keiner einfach irgendeinen Beitrag nur weil dieser Kritik enthält. Das Forum ist dazu da um seine Meinung zu äußern, dieses sollte in einen freundlichen Umgangston und innerhalb der Regeln geschehen.Ich kann eure Enttäuschung gut verstehen und nachvollziehen aber Fehler lassen sich leider nicht immer vermeiden. Sobald wir mehr Informationen über die Probleme der Einteilungen haben, werdet ihr informiert.
-
Leoa
-
von Blutsschwester am Di 16. Jul 2013, 09:41
Ich glaube, es geht hier auch vielen darum, dass ihr die Spieler im Unwissenden lasst! Kann ja immer mal sein, dass es Probleme gibt, die sich nicht ganz so leicht beheben lassen, aber dann schickt doch kurz ne Rundnachricht an alle Spieler...klappt ja sonst auch, wenn es um neue Welten geht. Aber so gar nichts zu sagen und das ganze einfach weg zu schweigen ist Mist..da kommt man sich doch leicht verarscht vor als Spieler.
-
Blutsschwester
-
von Super-Bob am Di 16. Jul 2013, 11:29
Kann ja immer mal sein, dass es Probleme gibt, die sich nicht ganz so leicht beheben lassen, aber dann schickt doch kurz ne Rundnachricht an alle Spieler...klappt ja sonst auch, wenn es um neue Welten geht.
Das ist wirklich mal eine extrem sinnige Aussage!!!! Wenn es um eine neue Welt geht bekomm ich auch spielübergreifend mindestens 5 Nachrichten + vollgestopfe News überall, was verhindert also eine kurze Mitteilung wenn es um solch gravierenden Dinge geht??? Und zeitnah ist natürlich ein extrem definierenswerter Begriff, bezüglich der Ligeneinteilung ist eine Woche schon extrem viel Zeit, weil in dem Zeitraum 2 stattfinden sollten, wenn es um die Wiederkehr des Halleyschen Kometen geht sind ein paar Wochen in der Tat zeitnah. Wieso ist es also nicht möglich mit der gleichen Energie und Initiative Informationen zu solchen Ereignissen weiterzugeben wie das bei Werbung wunderbar funktioniert??? Ein kurzes "Hallo wir haben im Moment dies und das Problem, wird sich sicherlich noch soundso lang hinziehen und deswegen findet heute weder die Ligeneinteilung noch die Gildeneinteilung noch.... statt". Sowas würde schon viel Brisanz aus dem Thema nehmen. Mein Vorschlag bei dem Wetter, warum halten wir nicht einfach die Ticks an und lassen das Spiel einfach weiterlaufen sobald die gröbsten Fehler behoben sind , dann gibts auch keine Scherereien ala "ich wäre aber damals zur Ligeneinteilung erster gewesen und ich will meinen Stab". LG, xander_0 aka Super-Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
-
Super-Bob
-
von Kuzan86 am Di 16. Jul 2013, 13:05
zeitnahe Informationen, dass ich nicht lache. Was ist denn mit diesem Thread: viewtopic.php?f=10&t=1729Wäre auch mal schon diesbezüglich Informationen zu bekommen oder ein Statement. Dann könnten sich die Spieler auf etwas freuen, aber wir Spieler werden ja mit immer neuen bugs bei "Laune" gehalten  Ihr schaut doch selbst kaum noch noch ins Forum!! Wie wollt ihr mit so einer Leistung Geld verdienen!? Ich weiß schon warum ich nichts mehr für mmt ausgebe. Wollte mal 5euro fürs umskillen auf w1 ausgeben. Aber die runen werde ich mir wohl ansparen. Für so eine schlechte Leistung bezahl ich kein cent mehr. Und keine angst auf w3 spiel ich auch zum letzten mal mit. Schönen Tag noch Gruß Kuzan
-
Kuzan86
-
Zurück zu Archiv 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |