neuer Chat

Moderator: Moderatoren

Re: neuer Chat

Beitragvon Dobby am Fr 24. Mai 2013, 14:12

Mia Ovir hat geschrieben:[22:36] Admin: xxxxxxxx ist dem Channel beigetreten!

Bitte entfernt dies wieder aus dem Chat. Für jeden Plünderer ist das einfach nur ein unfairer Vorteil weil er sieht wann seine Opfer sich einloggen und er direkt 100% seiner Saveress klauen kann. Ich bin auch für die Durchsetzung eines richtigen "Ausknopf" für den Chat, damit jeder Spieler die Kontrolle drüber hat ob er nun im Chat ist oder halt nicht.

Hallo,

danke für die Meldung wir schauen uns das an.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Mr Mistoffelis am So 7. Jul 2013, 17:29

Und, wie sieht es aus, mit dem Chat-Abschalten?

Ich bin oft mit Handy on und nach jeder Zauber-Aktion ist das Chat-Bild maximiert und verdeckt ca 33% des sichtbaren Bildes - inklusive der Aktions-Schaltflächen.
Ebenso sieht es bei der Schamanenhütte aus: Beleben, *Seitenrefresh*, Chat groß, Chat verkleinern, nächte Beleben-Aktion, *Seitenrefresh*, Chat groß, Chat verkleinern... Das nervt nicht nur, das kostet im Mobilmodus auch viel Zeit!!! :|

Ich habe im Profil unter Einstellungen den Haken unter "Chat automatisch starten" entfernt... WARUM funktioniert das nicht?!

BTW: Unsere Gilde nutzt Skype als Chat :mrgreen:
Mr Mistoffelis

Beitragvon Dobby am Mo 8. Jul 2013, 14:36

Mr Mistoffelis hat geschrieben:Und, wie sieht es aus, mit dem Chat-Abschalten?

Ich bin oft mit Handy on und nach jeder Zauber-Aktion ist das Chat-Bild maximiert und verdeckt ca 33% des sichtbaren Bildes - inklusive der Aktions-Schaltflächen.
Ebenso sieht es bei der Schamanenhütte aus: Beleben, *Seitenrefresh*, Chat groß, Chat verkleinern, nächte Beleben-Aktion, *Seitenrefresh*, Chat groß, Chat verkleinern... Das nervt nicht nur, das kostet im Mobilmodus auch viel Zeit!!! :|

Ich habe im Profil unter Einstellungen den Haken unter "Chat automatisch starten" entfernt... WARUM funktioniert das nicht?!

BTW: Unsere Gilde nutzt Skype als Chat :mrgreen:

Hallo,

eine ein und Auschaltung wird noch kommen nur wann kann ich nicht sagen.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon WhiteDragon70 am Di 20. Aug 2013, 06:39

wir warten...und warten...und warten.... :lol:
WhiteDragon70

Vorherige

Zurück zu Archiv