In so gut wie jedem Browsergame das ich kenne gibt es eine Möglichkeit seine Ressourcen irgendwie zu sichern.
So etwas würde ich mir hier auch sehr wünschen. Die Differenz zwischen der Erzeugung von meinem Mana (um die 1700 in der Stunde) und meiner Essenz (90000+) ist doch ziemlich gravierend und ich kann beim besten Willen nicht einmal einen Bruchteil davon in Sicherheit bringen.
Egal welche Strategie ich anwende, ich werde immer mehr als 30Mio. Ressourcen verlieren, was schon ziemlich schmerzhaft ist.
Es gibt zwar den Steinmantel aber der nützt gegen die großen Angreifer leider nahezu 0.
Ich würde mich wirklich sehr über die Einführung eines neuen Gebäudes freuen so dass man wenigstens mal die Chance hat einen Bruchteil in Sicherheit zu bringen. Da müssen sich auch nicht die PvP Spieler aufregen, da wir nie Alles in Sicherheit bringen werden können, zumindest sind die Lager nie so ausgelegt und müssen es ja auch nicht zwingend sein. Aber wenn ich irgendwann mal 50Mio. sichern könnte wäre ich richtig happy.