Sicheres Lager

Moderator: Moderatoren

Sicheres Lager

Beitragvon a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4 am So 26. Mai 2013, 17:46

In so gut wie jedem Browsergame das ich kenne gibt es eine Möglichkeit seine Ressourcen irgendwie zu sichern.
So etwas würde ich mir hier auch sehr wünschen. Die Differenz zwischen der Erzeugung von meinem Mana (um die 1700 in der Stunde) und meiner Essenz (90000+) ist doch ziemlich gravierend und ich kann beim besten Willen nicht einmal einen Bruchteil davon in Sicherheit bringen.
Egal welche Strategie ich anwende, ich werde immer mehr als 30Mio. Ressourcen verlieren, was schon ziemlich schmerzhaft ist.
Es gibt zwar den Steinmantel aber der nützt gegen die großen Angreifer leider nahezu 0.

Ich würde mich wirklich sehr über die Einführung eines neuen Gebäudes freuen so dass man wenigstens mal die Chance hat einen Bruchteil in Sicherheit zu bringen. Da müssen sich auch nicht die PvP Spieler aufregen, da wir nie Alles in Sicherheit bringen werden können, zumindest sind die Lager nie so ausgelegt und müssen es ja auch nicht zwingend sein. Aber wenn ich irgendwann mal 50Mio. sichern könnte wäre ich richtig happy.
a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4

Re: Sicheres Lager

Beitragvon Robertson am Do 30. Mai 2013, 12:17

An und für sich finde ich die Idee eines "Schutzlagers" nicht schlecht.

Man kann wirklich nur so bauen das man entweder alle ress verbaut bekommt mit dem vorhandenen mana und dann das mana sammelt oder man hat halt so eine Starke deff das einem keiner was nehmen kann.

Wer Ress rumliegen hat und kein Mana der braucht sich nicht wundern das ihm alles genommen wird ;) einfach mal den Baum des Lebens ne weile erhöhen...
Robertson

Beitragvon Jimmy die Hand am Fr 31. Mai 2013, 00:40

Mir wuerde es schon reichen, wenn die Kampfliste vorgeschlagene Angriffsziele tatsaechlich zufaellig auswaehlt.
Also unabhaengig davon ob jemand ingame ist oder nicht.
Jimmy die Hand

Beitragvon Mia Ovir am So 2. Jun 2013, 23:45

Ein sicheres Lager ist doch schon vorhanden. Der 10 Stunden "Bunker" ist das traumhafteste Sicherungsgebäude was ich je in einem Browsergame gesehen hab. Wenn man mal ein bischen Planung in seinen Acc steckt sollten immer bis zu 95% der Ressis sofort verbaut werden können. Wenn man jetzt noch zusätzlich ein Gebäude zum saven einfügen würde, wären alle Plünderer ziemlich arm dran weil man dann effektiv 0 erbeuten kann wodurch der ganze Sinn des PvPs sich nur noch auf die Schrottung der Truppen für GK beschränken würde.
Mia Ovir

Beitragvon Jimmy die Hand am Mi 19. Jun 2013, 10:25

Mia Ovir hat geschrieben:Ein sicheres Lager ist doch schon vorhanden. Der 10 Stunden "Bunker" ist das traumhafteste Sicherungsgebäude was ich je in einem Browsergame gesehen hab. Wenn man mal ein bischen Planung in seinen Acc steckt sollten immer bis zu 95% der Ressis sofort verbaut werden können. Wenn man jetzt noch zusätzlich ein Gebäude zum saven einfügen würde, wären alle Plünderer ziemlich arm dran weil man dann effektiv 0 erbeuten kann wodurch der ganze Sinn des PvPs sich nur noch auf die Schrottung der Truppen für GK beschränken würde.

Wenn Du aber so intensiv gejagd wirst, dass nach deinem Einloggen nur 3 - 5 Sek vergehen bevor Du komplett ausgepluendert bist, ist der "10 StundenBunker" auch nicht mehr so toll.
Zumal es Zeiten gibt, wo Gegner direkt darauf warten koennen, dass man einloggt. Zb. wenn ein Gildenkrieg kurz bevor steht.
Jimmy die Hand

Zurück zu Archiv