neuer ChatModerator: Moderatoren
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
neuer ChatSchaltet den Chat wieder ab oder ändert es so, dass man es selber kann. Der nervt ungemein.
Re: neuer ChatHallo,
Du kannst den Chat auch verkleinern, in dem du auf die Pfeile nach oben bez nach unten Klickst. Liebe Grüße Support Leitung
Re: neuer ChatVerkleinern ist aber nicht abschalten.
Macht bitte, dass man die freie Wahl hat und nicht etwas aufgezwungen bekommt.
Re: neuer ChatDas sehe ich genauso!!!
Nichts gegen den Chat generell,aber er stört,da man ihn nicht komplett wegmachen kann. Außerdem ist es bei jedem umswitschen zwischen den Welten aufs neue da und man muss ihn wieder weg klicken, das wird auf Dauer sehr lästig.
Re: neuer ChatDanke für den chat hat hier echt gefehlt
Leider hat er wohl noch paar Kinderkrankheiten denn er friert öfters ein hab ich den Eindruck und das was man tippelt wird dann nicht mehr gezeigt. Gibts die Möglichkeit den chat mit nem externen client zu nutzen?
Re: neuer ChatDas man ihn nicht abstellen kann stört auch sehr, wenn man über's Handy reingeht. Da ist er automatisch nach jeder Aktion wieder oben
Re: neuer ChatDer Chat nervt immer noch. Macht endlich mal was dagegen.
Re: neuer ChatBin der gleichen Meinung. Ein Chat ist sicher sinnvoll, aber man sollte ihn individuell komplett abschalten können.
Übrigens, wenn ich im Chat bin sehe ich keine Aktivitäten. Schreibt da wirklich niemand oder liegt das an meinem Browser ?
Re: neuer ChatBei Opera hängt der chat bei mir dauernd fest und was ich gerade geschrieben habe und absende erscheint dann nicht mehr.
Hab es dann mal mit SeaMonkey probiert da lief der chat einwandfrei. Würde trotzdem gern wissen ob man auch via externem client den chat nutzen kann...
Re: neuer Chat[22:36] Admin: xxxxxxxx ist dem Channel beigetreten!
Bitte entfernt dies wieder aus dem Chat. Für jeden Plünderer ist das einfach nur ein unfairer Vorteil weil er sieht wann seine Opfer sich einloggen und er direkt 100% seiner Saveress klauen kann. Ich bin auch für die Durchsetzung eines richtigen "Ausknopf" für den Chat, damit jeder Spieler die Kontrolle drüber hat ob er nun im Chat ist oder halt nicht.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2