Bug: Liegeneinteilung?

Moderator: Moderatoren

Bug: Liegeneinteilung?

Beitragvon AAAAALTER Magier am Mi 27. Feb 2013, 08:38

Hallo,

da es noch niemand erwähnt hatt - oder ich es zumindest nicht gesehen habe- wollte ich nochmal nachfragen ob die Liegeneinteilung der Speed Welt nicht täglich laufen sollte? wenn ja wäre es schön das das noch gefixt wird da es gestern nicht so gelaufen ist und heute wohl auch nicht so laufen wird (ja bin erst seit vorgestern bei) da die liegen einteilung noch mit "in 5 Tagen" betitelt ist - meine Empfehlung an gleicher stelle wäre da es sowieso eine Tägliche neueinteilung sein soll das ganze auf Stunden zu stellen und bei der letzten stunde eventuell sogar auf minuten umzustellen (inetwa wie h<61>60=>min[]hoffe man versteht es :D ) .

beste grüße vom Alten

Thema in den richtigen Bereich geschoben.
Leoa
AAAAALTER Magier

Re: Bug: Liegeneinteilung?

Beitragvon AAAAALTER Magier am Do 28. Feb 2013, 09:30

Frage: Wo ist hier der Richtige Themen bereich? Ideen - Verbesserung? ich würde es eindeutig zu BUG zählen wenn in den NEWS Dick und fett
News:

Update Eingespielt
Ligeneinteilung heute und immer um 14:30 Uhr

- Neu Neu! Die Dungenwartezeiten wurden auf 8 Stunden reduziert. Erst wirksam bei den nächsten Kampf.
- Die Gildenbosse wurden verändert. Wartezeit für die Gildenbosse 4 Tage und Mindestzeit 12 Stunden. ...

Steht ich habs einfach mal rauskopiert und rein gesetzt, da es so wie es jetzt da steht NICHT stimmt - und das korrigieren der Liegeneinteilung müsste nicht viel arbeit sein - das eventuelle umstellen später hingegen schon da gebe ich recht DAS ist aber erst nachträglich dazu gekommen da das HAUPT Thema der BUG ist b.z. eben die fehlende angepasste Liegeneinteilung einstellung der Liegeneinteilung.
AAAAALTER Magier

Beitragvon Leoa am Sa 2. Mär 2013, 04:00

Frage: Wo ist hier der Richtige Themen bereich? Ideen - Verbesserung? ich würde es eindeutig zu BUG zählen wenn in den NEWS Dick und fett

News:

Update Eingespielt

- Neu Neu! Die Dungenwartezeiten wurden auf 8 Stunden reduziert. Erst wirksam bei den nächsten Kampf.
- Die Gildenbosse wurden verändert. Wartezeit für die Gildenbosse 4 Tage und Mindestzeit 12 Stunden. ...

Dorst steht lediglich, dass die Uhrzeit der Ligeneinteilung geändert ist, nicht das nun täglich eine Einteilung stattfindet ;)

Heißt nur das die Einteilung ab sofort um 14.30Uhr stattfindet.

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon AAAAALTER Magier am Sa 2. Mär 2013, 10:44

Gut dann wäre das alles doch geklärt und der threat kann closed in die akten :D weil so wie es in den news klang schien es so als wenn in der speed welt (wo ja eigentlich alles schneller abläuft) die gildeneinteilung eben so aufgestockt worden wäre da die tick anzahl ja auch deulich angezogen wurde weswegen so "lange" abstände in der proportion hin ebenn nunmal etwas kang wirkten^^

grüße und bitte um

:close:
AAAAALTER Magier

Zurück zu Archiv