EP

Moderator: Moderatoren

EP

Beitragvon King Big B am Fr 22. Feb 2013, 12:56

Hallo Leute..

Ich finde es ja ok, dass ihr die Welt neu gestartet habt, da ich ehrlich gesagt 2 Stunden lang ausschliesslich die Abenteuer gemeistert habe und irgendwann fand ich es sogar scheisse, wenn ich aufgestiegen bin, da ich dann noch mehr Energie hatte, aber ehrlich Leute, jetzt habt ihr es ins andere Extrem gebracht.. Ich brauche jetzt schon mehr EP's für einen Levenaufstieg wie ich in Welt 2 brauche, das finde ich echt übertrieben.. :S
Logisch, nochmals ein Weltneustart will keiner, aber wenn ihr das Problem irgendwie anders lösen könntet (z.B. man braucht weniger EP's für einen Levelaufstieg und die Spieler, die schon von Anfang an auf dieser Welt sind bekommen die restliche Erfahrung noch gutgeschrieben), wäre das echt Klasse

MfG
King Big B

Re: EP

Beitragvon King Big B am Fr 22. Feb 2013, 13:05

Ich meine, nicht die Erfahrung, sondern die Levelaufstiege und Rohstoffe, Energie, Skillpunkte werden gutgeschrieben.. ;)
King Big B

Beitragvon Buger am Fr 22. Feb 2013, 18:07

na das war ja mal wider ne luft numer von euch in der speetwelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meine bedeutung für speetwelt
1. schnel lvln
2.Hohe rostoff produktion
3. nitriger rostoff verbrauch

was auch noch beser sein könte Dungeon warte zeit bis zum negsten auf 6 stunden schrauben feuerball produktion auf 5 minuten
Buger

Beitragvon Buger am Fr 22. Feb 2013, 19:12

noch eine verbeserung were das mit dem gilden lvl anforderung von lvl 40 auf 20-25 runter zu schrauben :D
Buger

Zurück zu Archiv