Nun immerhin versuchen sie den Server zu starten.
Bis etwa gegen 15.45 Uhr war er noch geschlossen.
Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenModerator: Moderatoren
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenNun immerhin versuchen sie den Server zu starten.
Bis etwa gegen 15.45 Uhr war er noch geschlossen.
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenalta... wenn bei euch keine bombe eingeschlagen hat gibt es echt keine akzeptable entschuldigung -.-
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenHat hier irgendjemand eine Leistung GEKAUFT, dass er auf pünktlich Erfüllung bestehen kann? ^^
Das einzige was ich bemängle ist die fehlende Info ;)
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenja was ist nun mit der w3 kann einer von eurem ......team jetzt mal stellung beziehen?!!
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenim ernst jetzt?? sie ist immernoch nicht gestartet?!!
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenHier im Forum gibt es die Welt 3 bereits.
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenIm Forum hilft mir die Welt wenig..
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobendie w3 ist ja noch nicht offen was den los nun
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenwas soll den jetzt der mist?! Eure scheiss 20 runnen könnt ihr euch sonst wo hinstecken! das hätte euch doch vorher schon klar sein müssen ! ihr solltet euch echt mal gedanken über eure programmierer machen! Ich will ne angemässene entschädigung für die zeit und mühe wo ich jetzt schon in w3 investiert habe waren immerhin fast 3 stunden!
Re: Neue Welt W3 wird Speedwelt, Start verschobenerst zuspät und jetzt ist sie wieder geschlossen worden...da hat wohl der gute programmierer vergessen auch das zu testen, was er da gemacht hat :D
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3