Gildenänderungen

Moderator: Moderatoren

Re: Gildenänderungen

Beitragvon Gorgo am Mi 7. Nov 2012, 18:18

Ich habe in ruhe mir das ganze mal durchgelesen.

Was haltet ihr denn von Bündnisse, officielle Bündnisse, worüber auch eine Liste in jeder Gilde geführt wird.
ZbS: eine starke Gilde greift eine andere Gilde an, der schwächere kann sich ein Bündniss dazu holen.
Das würde im Enddefekt so aussehen, dass manchmal 3 Gilden gegen 3 Gilden gleichsam kämpfen, denn höchstens 2 Bündnisse könnte mann dazu holen und der gesammt Mitgliederzahl je Seite müßte genau gleich sein.
In diesen Krieg würde dann nur die Kämpfen die von ein General ausgesucht wurden, das heißt, mann würde auf das moment auch nicht die ganze Mitglieder aus einer Gilde sehen, man sieht nur die ausgewählten vom General.
Dazu kommen die Level....wenn ich Level 400-800 bin, könnte ich nicht ein Level 100-200 Angreifen, ich müßte mich dann auf mein Levelbereich orientieren, genauso die anderen.

Denn diese ganze Kriegen die wir führen handeln sich nur um Punkten, wer am schnellsten soviel wie möglich Punkten schafft um den anderen flach zu legen .

Ich könnte noch vieles schreiben, aber es ist erstmal eine Idee, dies Umzusetzen wäre Machbar, obwohl ich nicht glaube das der Umgesetzt wird.

@Matho , Dein und Bambi`s Idee sind auch nicht schlecht, aber da glaube ich auch nicht das es Umgesetzt wird.
Es sind ja nur ein paar Leute hierher Unterwegs die sich Kund tun.
Da müßte mann ein gezieltes Objekt starten, wovon ALLE GILDEN die es gibt einen Rundmail bekäme, sich im Forum einzufinden, und Abzustimmen.
Pro und Kontra wird`s immer geben.

Lg Gorgo
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Matho am Do 8. Nov 2012, 21:16

Schau mal hier Gorgo:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=17&t=1253

Genau die Idee mit den BNDs hatte ich vor ein paar Monaten bereits vorgeschlagen. Verlief sich leider im nnichts und ist mitlerweile im Archiv.
Matho

Beitragvon Gorgo am So 11. Nov 2012, 06:32

Jupp Matho, und wie ich auch geschrieben hatte, die machen eh nichts, denn, das wäre mit Arbeit verbunden :lol:
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Gib mir Kraft am So 11. Nov 2012, 10:27

Was ich nicht ganz verstehe ist warum es überhaupt geändert werden soll?

Am Anfang haben alle versucht die Nummer 1 Gilde zu werden und jetzt wo man diese Position eingenommen hat, und keine Gegner mehr hat ist es nicht mehr in Ordnung?

Ehrlich ich kann Euch da nicht verstehen, das ist doch der Sinn dieses Spiels, oder nicht? Man will doch ganz nach oben!

Also seit doch froh das Ihr dort steht, ich wäre froh wenn ich dort mit meiner Gilde wäre.

Und wenn Euch langweilig da oben ist, dann kämpft doch einfach ne mehr, dann fallt Ihr von alleine zurück und könnt dann wieder angreifen oder Ihr wechselt zu einer kleineren Gilde.

Jetzt das ganze System um zu krempeln, nur weil ein paar einzelne sich langweilen halte ich für den größten mist was ich hier seit langen gelesen habe.

Mal ehrlich Ihr habt am Anfang doch mit allen Mitteln versucht nach oben zu kommen und jetzt wo Ihr keine Gegner mehr habt soll das Spiel geändert werden? Ziemlich egoistisch von Euch!

Ich hoffe das die Macher von MMT auf solchen Mist ne eingehen.
Gib mir Kraft

Beitragvon Teufelskerl am Mo 12. Nov 2012, 01:05

Das ist soweit so gut richtig, was Du sagst, GmK, aber, laß uns doch einfach mal Vergleiche ziehen...

...z.B. mit dem Fussball und der Bundesliga, meinethalben auch Champions League:
Klar es treten dort auch Manschaften an, die quasi als Punktelieferanten dienen, aber dann auch welche, die für faustdicke Überraschungen sorgen....und das ist hier schlicht und ergreifend nicht mehr möglich, es ist komplett festgefahren. Solch ein Spiel lebt auch ein wenig von Bewegung und nicht, es ist jetzt so, wie es ist, Ihr habt es so gewollt. Denke nicht, das es auch so von den Machern gedacht ist.

Es gab ja nun einige gute Vorschläge, die man mal weiterspinnen kann, um daran etwas zu ändern, was ich allerdings beschämend finde ist, das sich hierzu mal nicht ein GM äußert. Es wäre schon nett, wenn dazu mal ein Statement käme, oder sollte man annehmen, das kein Interesse an einem konstruktiven Gespräch oder einer aktiven Mitgestaltung des Spieles nicht gelegen ist?

Lg, Teufelsk.
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Teufelskerl

Beitragvon e0e321d1329173a087af668781b5e978 am Mo 12. Nov 2012, 12:40

Ok das bei den Gildenkämpfen das Kampfsystem geändert werden sollte ist ja nicht schlecht gedacht nur die Umsetzung wird etwas schwierig.
Was extrem ist das es auch in den unteren Ligen Gilden gibt die früher oben waren und wo der Gildengott bei 50 ist noch ein Spieler spielt und diese Gilde kann nicht besiegt werden. Das müsste man ändern

lg
e0e321d1329173a087af668781b5e978

Beitragvon Blacksefi am Di 13. Nov 2012, 11:28

wieso denkt ihr euch komplizierte sachen aus?

ganz einfache änderung:

beide gilden haben (gleich viel) sehr sehr viel leben und die gilde die am meisten % am ende hat, hat gewonnen. somit kann eine gilde nicht nur mit angriff, sondern auch mit heilung gewinnen.

so dauert ein gildenkrieg immer ca 3 tage und da muss eine gilde noch taktischer vorgehen wen sie angreifen als ein organisierter 30 sek kampf.
Gildenleiter von Skybreaker
Blacksefi

Beitragvon Sylis Wolfshand am Sa 2. Mär 2013, 04:06

wo steht hier ein kommentar der entwickler?
dient dieses forum nur der selbstbespaßung der spieler? *augenbrauen hoch*

schreibt doch mal irgendwo wenigstens ein [gelesen] :(
Sylis Wolfshand

Beitragvon Kwak am So 3. Mär 2013, 21:56

[gelesen] :D :D :D

Ich habe mir das alles notiert und freue mich sehr über euer Engagement. Ich leite das weiter und sehe nach, was sich tun lässt.
Kwak
Community Manager

Beitragvon Sylis Wolfshand am So 3. Mär 2013, 22:11

hehe, find ich gut und ging auch rasch ^^
Sylis Wolfshand

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv