Account-Übernahmen

Moderator: Moderatoren

Re: Account-Übernahmen

Beitragvon Bambi am Mi 10. Okt 2012, 00:12

Also Accontübergaben machen für einige Spieler die mit ihrer Gilde eng verbunden sind auch sinn. Sie wollen nicht mehr spielen, allerdings liegt ihnen noch viel an der Gilde und sie wollen nicht das die Gilde den Account verliert. Durch eine Accountübergabe können solche Spieler dann aufhören ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber der Gilde zu haben.

Also hoffentlich wird für die Accountübergabe zeitnah eine Lösung gefunden.

Das Acounts durch Inaktivität gelöscht werden ist meines Wissens nach nicht der Fall. Sie werden lediglich deaktiviert, können also von den Spielern auch nach 3 Jahren wieder aufgenommen werden. Selbst getest habe ich es noch nicht, aber zumindest die noch existierenden Forenaccounts von inaktiven Spielern deuten darauf hin denn das Forum ist ja direkt mit den Spielaccounts verknüpft. Bei Spielern die sich löschen werden diese auch gelöscht...
Hier wäre ein klärendes, eindeutiges Statement der Admins aber sicherlich gut.
Bild
Bambi

Beitragvon Sylis Wolfshand am Mi 10. Okt 2012, 05:59

Danke für die Erklärung, Dobby. Das finde ich jetzt dann doch nachvollziehbar!
Sylis Wolfshand

Beitragvon Dobby am Mi 10. Okt 2012, 12:57

Die inaktiven ACC werden nicht gelöscht. Sie werden nur Stillgelegt beim Reaktivieren des ACC werden zwei Auswahl Menüs angezeigt entweder beim letzten Spielstand weiter spielen oder von vorne anfangen sprich es wird alles auf null gesetzt. Dieses gilt aber nicht wenn man den ACC zur Löschung freigibt weil dann ist der ACC gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Sylis Wolfshand am Do 11. Okt 2012, 21:18

Ist es absehbar, wann eine Accountübernahme wieder möglich sein wird?
Eine Aussage wie "...nicht früher als in xy wochen/monaten" wäre auch schon hilfreich, wenn ihr nicht mehr sagen könnt.

Kann man vielleicht eine Sondergenehmigung für "Dauersitting" bis dahin erhalten? :shock:
Sylis Wolfshand

Beitragvon Dobby am Fr 12. Okt 2012, 08:55

Sylis Wolfshand hat geschrieben:Ist es absehbar, wann eine Accountübernahme wieder möglich sein wird?
Eine Aussage wie "...nicht früher als in xy wochen/monaten" wäre auch schon hilfreich, wenn ihr nicht mehr sagen könnt.

Kann man vielleicht eine Sondergenehmigung für "Dauersitting" bis dahin erhalten? :shock:

Wie lange kann ich nicht sagen.
Nein Ausnahme für Dauer sitting wird es nicht geben max 30 tage für jeden.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Vorherige

Zurück zu Archiv