Mission "Auszeichnungen III"Moderator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mission "Auszeichnungen III"Nachdem ich nun bereits 2 mal die Mission "werde erster in deiner Liga" erfüllt habe, sehe ich nun, dass ich SCHON WIEDER die gleiche Mission erhalten habe. Musste das denn wirklich sein? - Fantasieloser geht es ja wohl nicht mehr!
Re: Mission "Auszeichnungen III"
Hallo, Es gibt davon 3 Missionen danach ist diese Missons reihe erledigt und kommt auch keine weitere. Liebe Grüße Support Leitung
Re: Mission "Auszeichnungen III"vom fantasielosen abgesehen ... wäre nen kleines x in der ecke von der questbeschreibung zum löschen der quest doch ma was schönes ... bin mitte liga 1 und werden die nächste halbe ewigkeit diese quest nicht beenden können
benutzt ja nicht jeder nen addblocker um nen einzelnes bild zu blockieren
Re: Mission "Auszeichnungen III"Ich weis das Dooby die Abbrechen Funktion bei den Quest schon vor längerer Zeit an die Entwickler gegeben hat.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das diese bald kommt. Ich stehe nicht nur bei der Quest mit der Liga Platzierung seit langem an, sondern auch bei 90% der anderen, da ich einfach anders Spiele als es die Quest wünscht. Daher ist die "Abbrechen Funktion" sehr dringend!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1