es ist relativ einfach:
in Welt 1 : zweite Mission anklicken - Houn anklicken - einmal ins Abenteuer - dann zweite Mission anklicken - auf Verteidigen - einmal ins Abenteuer
danach erscheint ganz unten die Mission
Die Geheimen AbenteuerModerator: Moderatoren
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Die Geheimen Abenteueres ist relativ einfach:
in Welt 1 : zweite Mission anklicken - Houn anklicken - einmal ins Abenteuer - dann zweite Mission anklicken - auf Verteidigen - einmal ins Abenteuer danach erscheint ganz unten die Mission
Re: Die Geheimen Abenteuer
nur wenn man abenteuer 3 auch einmal bereits abgeschlossen hat (auf grün) geht das. weil der erste durchgang zählt wohl nicht.
Re: Die Geheimen Abenteuerdoch der erste durchgang zählt auch schon mit. zumindest wars bei mir so
shut the f*** up Donny
Re: Die Geheimen Abenteueralso ich hab alles auf gold in welt 1 und egal was ich wie oft klicke es geht nie irged ein anderer weg auf es gibt bei mir nix geheimes
Re: Die Geheimen Abenteuer
habe mir das Ganze bei dir angeschaut du hast nur noch nicht die Richtige Kombination gefunden. Soweit ist auch ein fehler auszuschliessen. Support Leitung
Re: Die Geheimen AbenteuerHallo,
leider funktioniert es bei mir nicht. Ich weiss aber nicht warum. Im ersten Land probier ich den ersten geheimen Weg zu finden indem ich Abenteuer 2 einmal anklicke und dann Abenteuer 3 einmal anklicke. Beide Abenteuer habe ich auf Gold und ich klicke immer mit Houn. Ist das so richtig oder mache ich einen Fehler? Ich bitte um Hilfe
Re: Die Geheimen Abenteuerder Sinn der geheimen Abenteuer besteht darin verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren
Also net immer mit Houn, sondern - als beispiel: Das 2. Abenteuer mit att und das 3. mit deff oder das 2. mit sulean und das 3. mit houn und und und Also wenn bei der einen Möglichkeit kein geheimer Weg erscheint ist diese Option falsch und es muss die nächste ausprobiert werden, solange bis der geheime Weg erscheint. Am besten du machst dir eine liste und arbeitest die Wege nach und nach ab, damit du noch weißt welchen weg du schon probiert hast und welche Optionen dir noch bleiben Welche Möglichkeiten es gibt findest du als Übersicht im tool von bambi
Re: Die Geheimen AbenteuerMuss man die Abenteuer dann noch mal komplett durchspielen?
Re: Die Geheimen AbenteuerNein, ein Klick pro Weg reicht aus...
Re: Die Geheimen Abenteuerist nun in Land 1 / Welt 2, die Kombination 7+8+9+10+11+12 für das 5te richtig?
da es schon so ohnehin schwer ist über 1000 möglichkeiten ausprobieren zu müssen ..
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4