Archivierung nur mit Statement ;)

Moderator: Moderatoren

Archivierung nur mit Statement ;)

Beitragvon Sylis Wolfshand am So 23. Sep 2012, 14:32

Da dieser Thread wieder aktuell ist, aber ohne ein Abschluss-Statement ins Archiv verschoben wurde, schlage ich vor, dass Threads nur mit einem solchen geschlossen und verschoben werden.

Ein direktes "Is uns wurscht" hätte mir schon gereicht ;)
Sylis Wolfshand

Re: Archivierung nur mit Statement ;)

Beitragvon Leoa am So 23. Sep 2012, 18:38

Hallo Sylvis Wolfhand,

das ein Thema verschoben wird hat nicht damit zu tun ob es wie du es nennst Trollgames Wurst ist. Alle Themen werden nach einer gewissen Zeit ohne weitere Antworten ins Archiv verschoben.

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon Sylis Wolfshand am So 23. Sep 2012, 20:26

Ich erkläre es nochmal.
Ja, es ist so, dass Threads verschoben werden, wenn länger keine Posts mehr kommen.

GENAU DAS bemängle ich. Ich schreibe hier nicht, um Buchstaben los zu werden, sondern weil ich mir vom Team eine Rückmeldung dazu erhoffe.

Mein Vorschlag war, dass jemand vom Team bitte ein abschließendes Statement abgibt, bevor verschoben wird.
"Is uns wurscht" war nur ein Beispiel für eine Mindestmeldung.

Besser verständlich? :)

Natürlich ist "dieser Vorschlag" an sich reine Ironie. Denn ein Statement vor dem Schließen und Archivieren sollte ohnehin selbstverständlich sein, wenn das Thema noch nicht abgeschlossen ist/war.
Sylis Wolfshand

Beitragvon AAAAALTER Magier am Di 25. Sep 2012, 07:06

Nein nicht verständlich,

Du schreibst hier ja schließlich nicht an das
- Team unterm Topic "Was ist möglich"
sondern an die
- Community sprich das gesamte unter dem Topic "Was haltet ihr davon?"

was denkst du wie viele Vorschläge ich selber gemacht habe die von vielen als nicht schlecht abgestempelt wurden aber absolut im Forum nicht ernst genommen wurden? mehr als eins das ist sicher,...

Ich weiß selber wie stressig Foren sein können weswegen ich sie eigentlich zum größten Teil meide aber wenn mich halt irgendwo was mit reist dann versuche ich mich da genauso wie jeder andere dem es so ergeht so gut es geht zu beteiligen.

Grüße vom Alten
AAAAALTER Magier

Beitragvon MagicM am Di 25. Sep 2012, 11:13

die Themen, Ideen, Wünsche, etc im Forum werden schon gelesen und sogar an Trollgames weitergegeben. Doch was soll man dann darunter schreiben, wenn es langsam Zeit wird es zu archivieren? Ein "closed" wäre falsch, da manche Fälle plötzlich wieder akut werden, wie man ja sieht.
Ein "verschoben" überflüssig, denn wenn es im Archiv ist, sieht man doch, dass es im Archiv ist.
Und wurscht ist uns nur die Wurscht :mrgreen:
Kein Teammitglied mehr, bitte nicht mehr anschreiben
MagicM

Zurück zu Archiv