Offline oder Online ?!

Moderator: Moderatoren

Re: Offline oder Online ?!

Beitragvon Magier der Abenteuer am So 16. Sep 2012, 13:35

mir ist nach wie vor nicht klar warum es nicht so ist wie in anderen Spielen mit so einer Art Versteck das läuft voll und nur was über dem Limit ist ist klaubar wäre das nicht wesentlich einfacher ?

natürlich dürften auch dann boni erst beim einlogen ausgezahlt werden aber für die normale ressiproduktion fände ich mein system besser :)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Orphane am So 16. Sep 2012, 14:19

Die Idee mit dem Versteck kann sich im Spiel nicht durchsetzen, da sonst die PVPler wirklich auf gut Glueck hoffen muessten, um bei einem vergesslichen PBler ueberhaupt noch etwas abzustauben, leider...
..denn jeder PBler wuerde sofort seine geheime Grotte bis ins unendliche aufruesten, um seine Res zu sichern, ich waere definitiv einer davon. ;)

Was ich aber schon einmal angebracht hatte, waere ein Limit, welches zB. direkt nach dem Einloggen verhindert, dass Rohstoffe zum Pluendern freigegeben wuerden, in etwa ein Tick (3min) die der PBler in Ruhe bauen kann, erst im Anschluss dann die Gutschrift aufs offene Konto, letztlich wuerde wohl jeder erdenkliche Schritt aber dem PvPler das Handwerk vermiesen.

Was zu 100% nicht funktioniert, ist wirklich die Sicherheit, sich in einer Welt aufzuhalten, waehrend man in der anderen Resourcen anhaeuft..auch ich wurde schon des oefteren in einer gepluendert, obwohl ich mich in dieser ueberhaupt nicht eingeloggt hatte.. evtl. ruehrt der Fehler aus dem gesamten LoginBereich her, denn ab und an verursacht der Server, bzw. ein Klick auf zB. den Palast bei mir einen Wechsel in die andere Welt.. zum Leidwesen meiner Produktion, die automatisch freigestellt wird, mich also dazu zwingt, schnell zu verbauen.

Ich wuerde vorschlagen, den Login und WechselButton komplett abzuschalten und zwei getrennte Welten aufrecht zu halten, man erspart sich somit im Nachhinein sicher auch andere Fehler.. ;)
Der Beste Weg, PBlern ihr erwirtschaftetes Gut sicher in die Hand zu spielen, wird letztlich wohl auch nur eine Angriffssperre oder kurzfristiger Pluenderschutz sein..
..nicht zu vergessen aber ist der Hintergrund des Spiels - PVP, Aufbau sowie Beute und Produktion.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Magier der Abenteuer am So 16. Sep 2012, 16:12

ich meine ja kein baubares Versteck sondern so wie jetzt de Offlineproduktion so gross das Versteck oder sogar etwas kleiner und da reinstecken was geht und was überläuft kann geraubt werden wenn man also zu lange offline war kann man beraubt werden was ja im moment nicht geht ich fände das sinnvoller als das System was jetzt ist
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Orphane am So 16. Sep 2012, 16:28

Also quasi ne Art Bank, wo man Resourcen hinterlegen koennte, die man ansparen moechte?

Vllt gar keine schlechte Idee, damit koennte man weit mehr Moeglichkeiten eroeffnen, zB.: Markt, GildenLager oder Tauschboerse .. :O :)

Markt: Angebote der Spieler von Items, welche fuer Res erworben werden koennten
GildenLager: Rohstoffe in Runen umwandeln, um diese fuer den Bosskampf einzusetzen (keine Auszahlung)
Tauschboerse: So wie unter Magie zu finden, jedoch Spieler tauschen mit Spielern

kA, gibt hier ne Menge Umsetzungsmoeglichkeiten.. :P
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Vorherige

Zurück zu Archiv