runen dungeonkampfverkürzung

Moderator: Moderatoren

runen dungeonkampfverkürzung

Beitragvon cobayashimaru am Do 13. Sep 2012, 08:24

die runen die erforderlich sind um einen dungeonkampf sofort zu starten sollten sich verringern, je näher der anfangszeitpunkt kommt, zum beispiel auf eine rune pro voller stunde.
cobayashimaru
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:16

Re: runen dungeonkampfverkürzung

Beitragvon Dobby am Fr 14. Sep 2012, 16:51

Hallo,

danke für den vorschlag aber das wird sich leider nicht durchsetzen wir haben uns bewusst für die 20 Runen entschieden,so das man nicht zu schnell einen Bosskampf starten kann.

Liebe Grüße
Support Leitung
Benutzeravatar
Dobby
Support Leitung
 
Beiträge: 606
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:59

Re: runen dungeonkampfverkürzung

Beitragvon densel am Mo 8. Okt 2012, 23:43

hi dobby

so das man den bosskampf nicht zu schnell starten kann? sry aber das musste mir mal erklären ... da man aktuell direkt nach dem ende den nächsten starten kann -für 20 runen - ;)

für viele sind 20 runen vielleicht zu viel ... da wäre ne staffelung um den kampf passend früher starten zu können doch ideal um nen paar ausgegebenen runen mehr für euch rauszuholen :)
densel
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 17:20


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron