Vorschau Update am 12.09.12

Moderator: Moderatoren

Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon Lanro am Mi 5. Sep 2012, 15:55

Liebe Spieler,
für nächsten Mittwoch im Laufe des Vormittags ist ein Update geplant.
Es wird dann auch zu einer kürzeren Downtime kommen.

- Neues Feature: Der Dungeon!
- Änderungen an Runenkosten und -Belohnungen
Lanro
Administrator
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:22

Re: Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon Lanro am Mi 5. Sep 2012, 15:55

Neues Feature: Der Dungeon!
Es wird ein neues Feature geben, den Dungeon. Im Dungeon kann man als Magier allein gegen verschiedene Monster kämpfen. Der Kampf-Ablauf entspricht dem in den Gildenbosskämpfen.
Man hat 24h Zeit einen Gegner zu besiegen unter Einsatz einer bestimmten Anzahl von Feuerbällen. Schafft man es, so gibt es Belohnungen in Form von Rohstoffen, Energie, Freien Punkten, Items und Runen.
Es gibt verschiedene Arten von Monstern, die man erst freischalten muss, indem man bestimmte andere Gegner mehrfach besiegt. Die Gegner unterscheiden sich durch Stärken und Schwächen, d.h. sie sind gegen eine bestimmte Schadensart besonders empfänglich, wie z.B. Magieangriffe, dafür aber resistent gegen Angriff oder Verteidigung.
Mit jedem Sieg gegen einen Gegner erhöht sich dessen Level und damit seine Lebenspunkte, wenn man ihn das nächste Mal herausfordert.

Änderung bei Runenkosten und Runenbelohnungen
Sphären und Feuerbälle: Die Runenkosten für Sphären und Feuerbälle steigen nun bei mehrmaliger Verwendung des Features innerhalb eines Kampfes weniger stark an, für gleichen Runeneinsatz kann man häufiger aufladen.
Die Runenkosten für die Zeitverkürzung beim Herausfordern von Gildenbossen werden halbiert.
Wie oben geschrieben gibt’s in den Dungeonkämpfen auch Runen als Belohnung. Zusätzlich erhält man bei einem Sieg gegen Gildenbosse nun auch Runen als Belohnung.
Im Gegenzug haben wir die Runenbelohnungen für die Platzierung in der Gildenliga, Spielerliga und bei Abschluss bestimmter Missionen reduziert.

Ausblick:
In der weiteren Entwicklung wollen wir uns den Auszeichnungen widmen. Die gibt’s ja momentan nur wenn man erster in der Spielerliga wird. In Zukunft soll es auch für andere Platzierungen und für Leistungen in anderen Bereichen des Spiels, wie z.B. Dungeon, Gildenkriege etc. Auszeichnungen geben, so dass jeder bessere Chancen hat sich mit tollen Auszeichnungen im Profil zu schmücken.


Edit 12.09.12: Die Startsphären in Gildenkriegen werden für alle halbiert. Wir wollen damit dem Effekt entgegen wirken, das gerade in den ersten Ligen, die Gildenkriege sofort nach Start beendet werden, weil der Schadensoutput im Verhältnis zum Leben der Götter etwas zu hoch ist.
Lanro
Administrator
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:22

Re: Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon Lanro am Mo 10. Sep 2012, 11:58

Die Startsphären in Gildenkriegen werden für alle halbiert. Wir wollen damit dem Effekt entgegen wirken, das gerade in den ersten Ligen, die Gildenkriege sofort nach Start beendet werden, weil der Schadensoutput im Verhältnis zum Leben der Götter etwas zu hoch ist.
Lanro
Administrator
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:22

Re: Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon Lanro am Mi 12. Sep 2012, 11:15

Nachtrag:

  • Fehler Gildenkriege behoben, fehlende Ruhmveränderungen sollte jetzt nicht mehr auftreten
Lanro
Administrator
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:22

Re: Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon Lanro am Mi 12. Sep 2012, 11:26

Das Anfangslevel des ersten Bosses im Dungeon wurde anhand der Spielerpunkte ermittelt. Es sollte eine Stufe ausgewählt werden, die zur Accountentwicklung passt.
Das ist der Grund warum verschiedene Spieler bei verschiedenen Leveln der Bossgegner im Dungeon starten.
Lanro
Administrator
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:22


Zurück zu Archiv 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron