alle Gebäude weg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: alle Gebäude weg

Beitragvon Leoa am Mi 29. Aug 2012, 21:38

Was ich aber ansolut unseriös finde ist das, seit heute Mittag 12 Uhr im Chat sich viele Spieler tummeln und wissen wollen was Sache ist und sich niemand vom Team meldet. Ich kenne kein Browsergame wo dem Team die Community so am AR*** vorbei geht wie hier.

Hallo Muecke,

die Programierer befinden sich selten im Chat da sie sonst kaum zum arbeiten kommen würden und dies die Lösung des Problems in die Länge ziehen würde.Die Gamemaster sind freiwillige die den Spielern so gut wie möglich in ihrer Freizeit helfen, um diese Zeit waren alle Gamemaster arbeiten und wussten dadurch natürlich noch nicht von diesem Problem.

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Re: alle Gebäude weg

Beitragvon Wotania am Do 30. Aug 2012, 13:18

@ Leoa...Dann sollte man vielleicht mal ´n GM einstellen, der auch so mal on ist...wie ich...aber ich hab nach Wochen noch keine Antwort auf meine Bewerbung obwohl Dobby sich melden wollte....nichts! Dann wäre ein GM auch mal vormittags on, da ich nur abends arbeite.
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!
Wotania

Vorherige

Zurück zu Archiv 2012