Beute

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Beute

Beitragvon Evil Women am Mi 29. Aug 2012, 13:49

Wie kann ein Angreifer Ressis einsacken, die gar nicht auf dem Palast ist???

Hatte meinen Palast definitiv!! unter 100 k pro Ressis und hab mich doch arg gewundert, als im Bericht plötzlich Ressis in Mio-Höhe geklaut worden sein sollen ...

Hatte es schon ad acta gelegt und vlt als Irrtum abgehakt....aber jetzt les ich das Gleiche in einem GB, dass es einem anderen Spieler auch so ging und er dem Angreifer Cheating vorwirft....

Sollte vlt mal untersucht werden....was da schief läuft....nicht, weil ich den Angreifern das Zeug nicht gönnen würde, sondern eher, weil solch angebliche Beute doch Farmer anzieht....auch wenn es eigentlich nichts zu holen geben dürfte...ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^

PS: Ach ja.....meine Koo.Daten stimmen noch immer nicht.....kann ja nicht sein, das sich beim Vergrössern und Verkleinern der Karte die Koos ändern, weil sie sich verschieben :roll:
Evil Women

Re: Beute

Beitragvon Zava am Mi 29. Aug 2012, 15:36

kann es sein das du das falsche forum erwischt hast?? weil hier gibs ja keine koordinaten :)
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon Evil Women am Mi 29. Aug 2012, 16:01

Ähhhhh.....mit dem PS ...jup, falsches Forum :oops:

Das Hauptthema gehört aber zu MMT ;)
Evil Women

Beitragvon -JI- am Mi 29. Aug 2012, 16:39

aaalso...
ich könnte es mir so vorstellen (zumindest war es einmal bei mir so)

Als die Bosskämpfe eingefügt wurden, gab es anfangs noch den Bug das die Belohnung (nach erfolgreichen Sieg) direkt ausgezahlt wurde. Ohne das sie - so wie es normal üblich ist bei Liga-Wechsel etc - erst beim einloggen ausgezahlt wird.
So konnte mir auch Ress in Millionenhöhe gemopst werden.

Mittlerweile wurde aber wieder ein update eingespielt die dieses Problem beheben soll.
Daher nun die Frage.. ist dieser Bericht aus besagter Zeit als die Bosskämpfe kamen oder doch ein ganz neuer von heute oder gestern??
-JI-

Beitragvon Evil Women am Fr 31. Aug 2012, 06:51

Also....der 1. Kampf mit diesem Ausgang war am 23.8. und der 2. Kampf, wieder mit dem Ergebnis, das Beute gemacht wurde, die gar nicht gemacht werden dürfte, war am 28.8.

Was mich noch wundert ist, dass es beide Male der gleiche Angreifer war :shock: ...was mir erst eben beim Raussuchen der Daten aufgefallen ist...überhaupt, dass es noch nen 2. Angriff am 23.8. dieser Art gab...

Ich hab so weit ausgeglichen und abgewogen gebaut, dass meine Ress immer soweit runter sind, dass KEINESFALLS bei irgend einer Ress-Art über 1 Mio auf dem Pala liegt, wenn ich of geh...also läuft da was schief....
Evil Women

Beitragvon -JI- am Fr 31. Aug 2012, 22:00

dann am besten oben rechts bei Support im Spiel ein "Ticket" mit den genauen Daten schreiben.. ich vermute mal das die auch deine einlogg-Zeiten überprüfen können und dir da eher weiterhelfen können.
-JI-

Zurück zu Archiv 2012