Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei Ligeneinteilungdie meisten werden die Runen wohl eher in Mana umgesetzt haben das kriegt man nämlich nicht als Belohnung
Re: Bug bei Ligeneinteilungja toll aber die 40 runen die ich fur fähigkeiten ändern ausgegeben habe in welt 2 sind durch den fähigkeiten reset ja voll der verlust gewesen da ja sowas auch nicht gemacht wird welt 1 backab war ok aber welt 1 nur wochen zuruck liga ganz unten angefangen keine chance mehr auf eine auszeichnung obwohl man eine woche von morgens bis abens am spielen ist und runen fur geld ausgibt um den ersten rang nicht zu verlieren und dann wird einem die auszeichnung weggenommen sorry aber ich bin voll enteusch was das betrift und bei minus 100 runen was will man da noch machen auser das spiel fur ein parr wochen zu verlasen
wie gesagt ich war mit 60 runen im plus das ganze spiel wurde ganz anders ablaufen wenn das nicht gewesen wehre fur mich ich denke mal das betrift die liga 1-3 am meisten
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Hallo, 30 runen gutschrift hast du soeben von mir bekommen. Support Leitung
Re: Bug bei LigeneinteilungJa und die 300 punkte die ich jetzt weiter hinten bin, weil ich depp die rohstoffe nicht ausgegeben habe!
Dachte das die die nichts ausgegeben haben auch was bekommen für die ehrlichkeit, das scheint aber nicht so zu sein. andere haben nämlich die rohstoffe umgewandelt und deswegen ist ihnen viel geblieben. ich finde es hätte so gepasst das sie rohstoffe minus hatten, waren ja selber schuld