Bug Welt 2: FertigkeitspunkteModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bug Welt 2: FertigkeitspunkteBei mir sind gerade in Welt 2 alle Fertigkeitspunkte zurückgesetzt worden. Klar kann ich sie einfach neu verteilen, aber komisch ist es ja schon.
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteHat sich erledigt. Da war ich im Tippen schneller als Ihr mit Eurer Ingame-Meldung.
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteDas was daran ein Bugg sein soll ist folgendes:
Klickt man zb auf Manaproduktion ist da immer noch der Bonuswert angegeben wie er vorher war. Wenn ich zb 300 Mana zusätzlich bekommen habe durch meine Fähigkeitspunkte, bekomme ich die immer noch auch wenn ich nichts verteilt habe. Dasselbe bei Angriff Verteidigung etc. Somit kann man alle seine Punkte auf Naelmagie setzen, bekommt die Boni von vorher noch dazu und hat indirekt ganz locker mal 500 Fähigkeitspunkte geschenkt bekommen. Wenn man die Punkte dann aber neuverteilt resettet sich der Wert, bzw wird neu errechnet. So bekomme ich dann zb nicht mehr die 300 Mana, sondern nur noch 200 weil ich eben nicht genug Fähigkeitspunkte darauf gesetzt habe. Hoffe die Punkte werden so gesetzt wie sie vorher waren oder man bekommt ganz einfach nochmal alle punkte zurück und der Bugg wird gefixed. Wäre meiner Meinung nach das Klügste.
Re: Bug Welt 2: Fertigkeitspunktekonjow das ist nicht so wenn die neu verteilst wrden die effekte neu berechnet so wars zumindest bei mir
shut the f*** up Donny
Re: Bug Welt 2: Fertigkeitspunkte
hmm?? Was für eine Ingame Nachricht gab es wegen den zurückgesetzten Fähigkeitspunkten ? Ich habe keine Info erhalten.. Soll man die nun wieder verteilen oder wirds das wieder berichtigt wie es vorher war ? Will nicht dutzende Klicks vergeuden ( sind immerhin 850 Punkte zu verteilen ) und dann haut´s wieder alles durcheinander..
Re: Bug Welt 2: Fertigkeitspunkteich hatte meine bereits fur 40 runen eine stunde vorher gendert und jetzt kommt sowas toll 40 runnen weg fur nichts
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteKonjow ich vermute, dass die alten Werte noch gerechnet wurden war beabsichtigt. Sonst werden ja alle, die von der Rücksetzung noch nichts wissen, benachteiligt. Wenn du neu verteilt hast, wird die Berechnung aktualisiert und dann stimmt es auch, glaub ich. Jedenfalls sieht bei mir alles richtig aus.
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteStimmt genau, aber es geht doch darum:
Wieso sollte ich auch nur einen meiner Fähigkeitspunkte auf zb Hounmagie setzen, wenn ich doch OHNE neuverteilung immer noch den Bonus von vorher beziehe? Für Quests? Ob es sich lohnt 150 Punkte darauf neuzuverteilen um Quests zu erledigen? ich weiß ja nicht. Da setz ich doch lieber alles auf Naelmagie und Angrriff bzw Verteidigung, dann hab ich immer noch den Bonus von vorher und zusätzlich einen erhöhten Bonus in einem anderen Bereich. Somit bekommt man Boni von (bei mir waren es 500 Punkte) ohne diese zu setzen und man hat dann 500 extra Punkte zb auf Naelmagie. Also wenn das kein Bugg ist, dann sorry^^ Klar irgendwann setzt man vielleicht nochmal Punkte darauf, aber bis ich die 150 Punkte für eine Fähigkeit zurückhabe, hab ich immer noch den Vorteil.
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteEs ist ein Bug. Sollte nicht lange dauern und es erhält jeder nur die Boni für die Fähigkeiten, die er tatsächlich gesteigert hat.
Re: Bug Welt 2: FertigkeitspunkteDer Fehler wurde behoben, das heißt für alle Spieler die Boni durch Fähigkeitspunkte neu berechnet. Es zählen nun nur noch Fähigkeitspunkte, die neu verteilt wurden.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1