Im Verteidigungskrieg kostet mich das Aufladen der Sphären beim 2. mal jetzt 135 statt 15 Runen.
Bitte korrigieren, damit wir den Gildenkrig nicht verlieren ode mir die 120 Runen gutschreiben!
Grüße vom Wenzel
Sphären aufladen nach RücksetzungModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sphären aufladen nach RücksetzungIm Verteidigungskrieg kostet mich das Aufladen der Sphären beim 2. mal jetzt 135 statt 15 Runen.
Bitte korrigieren, damit wir den Gildenkrig nicht verlieren ode mir die 120 Runen gutschreiben! Grüße vom Wenzel "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
-William Shakespeare-
Re: Sphären aufladen nach RücksetzungEs wird langsam dringend. Der Verteidigungskrieg geht noch gut 6 Stunden.
"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
-William Shakespeare-
Re: Sphären aufladen nach Rücksetzungals würde das schneller gehen... ^^
Re: Sphären aufladen nach RücksetzungDu solltest jetzt für 15 Runen Sphären aufladen können. Der Fehler muss wohl mit dem Rollback von W1 gestern zusammen hängen.
Re: Sphären aufladen nach Rücksetzung
Bin ich hier nicht richtig beim Ticketschreiben? Was ist denn der Unterschied zur Bugmeldung? Egal, besten Dank für die Änderung! Konnte jetzt die 15 Runen investieren. Der Ausgang des Vertiedigungskrieges ist nun wieder offen! "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
-William Shakespeare-
Re: Sphären aufladen nach Rücksetzunges gibt noch eine Option im Game (oben rechts) "Support".. wenn du darauf klickst kannst du praktisch eine direkte Mail an die Gamemaster senden wenn du Probleme hast.
Re: Sphären aufladen nach RücksetzungWieder was entdeckt!
Naja, ob es dort schneller gehen würde... "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
-William Shakespeare-
9 Beiträge
• Seite 1 von 1