Ganz toll !!
Jetzt werden die übelsten Buguser statt bestraft auch noch belohnt. Überlegt euch nochmal, was das Wort fair bedeutet.
Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei LigeneinteilungGanz toll !!
Jetzt werden die übelsten Buguser statt bestraft auch noch belohnt. Überlegt euch nochmal, was das Wort fair bedeutet.
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Dem kann ich nur Zustimmen, war vorher schon wirklich Wettbewerbsverzerrend, aber jetzt ist es ja noch schlimmer
Re: Bug bei Ligeneinteilungdazu sag ich nur das leben ist kein ponyhof... und das hier ist nur n spiel also kommt mal wieder runter -.-
Re: Bug bei Ligeneinteilungrichtig, ist nur ein Spiel, ein Spiel mit Regeln, ein davon ist die hier:
§2 Fehler im Spiel Fehler im Spiel, so genannte Bugs, sind umgehend dem Spielsupport zu melden. Sie dürfen nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden. Missbrauch von Spielfehlern führt zur Sperrung oder Löschung des Accounts. So und bevor jetzt wieder jemand daher kommt und meckert, nein ich will natürlich nicht, dass alle die schnell versucht haben ihre Rohstoffe zu verbauen bevor sie ein anderer klaut, gesperrt werden. Allerdings sieht es im Moment so aus, als würden alle die Bug-Using betrieben haben profitieren und dementsprechend alle die es nicht getan haben dürfen einfach nur da stehen wie die Deppen und zusehen wie sie die Lücke wieder schliessen können, am besten doch einfach mit Runen, dann haben doch alle was davon
Re: Bug bei LigeneinteilungFreie Punkte: 349
So ist das bei mir, da scheint wohl auch was schief gelaufen zu sein.
na da hats aber mal jemand auf den Punkt gebracht! zum Glück war ich gestern zu dem Debakel gar nicht online :)
Re: Bug bei LigeneinteilungZur Neuverteilung der Fähigkeitspunkte:
Es ist für jeden Spieler individuell gespeichert, wieviele Fähigkeitspunkte er insgesamt bereits angesammelt hat. Woher die Fähigkeitspunkte kamen is dabei nicht relevant, auch gegen Runen gekaufte sind dabei. Beim Zurücksetzen steht für jeden Spieler also genau dieser individuelle Wert für die Anzahl der Fähigkeitspunkte zur Verfügung, die neu verteilt werden können. Alle Spieler, die nach den Problemen gestern nun negative Freie Punkte hatten, erhalten einen Wert der kleiner ist als die Summe dessen, was schon auf die verschiedenen Fähigkeiten verteilt wurde. Weil da waren ja Punkte dabei, die durch Ligenbelohnungen erhalten wurden, die es nicht hätte geben dürfen. Aber auch bei diesen Spielern stimmt sonst die Anzahl, d.h. es gilt der Stand vor den Einteilungen gestern + die Punkte die im Laufe des Tages auf egal welche Weise gesammelt wurden.
Re: Bug bei Ligeneinteilungtoll ich hatte meine fähigkeiten fur 40 runen geendert jetzt kamm das in einen tag 40 runnen weg fur nichts
Jeder der anwesend gewesen wäre bei dem Bug, hätte diesen genutzt. Schon allein weil man am Anfang gar ned kapiert hat was los ist. Anfangs denkt man noch, das geht alles mit rechten Dingen zu. Erst als man dann schon am bauen war und dann 5 Minuten später immernoch die Ligenneueinteilungs-Plätze im Bildschirm erschienen (und man merkte, daß sich Liga und Platz geändert hat) und man sah daß die Belohnungen weiter anstiegen, da merkte man: Hö, igdwie kann das ned stimmen. Aber auch dann denkt man nicht drüber nach, daß es womöglich so ist, daß andere Spieler all das ned bekommen. Man freut sich einfach und hat alle möglichen Dinge im Kopf, was wohl der Grund sein könnte. Ich hab z.B. auch den gedanken gehabt, daß das vllt sowas wie ein Event ist, dessen Ankündigung ich ned mitbekommen hab. Solch Denken mag wohl naiv anmuten, aber sorry..es sind ned alle so bewandert was das System eines BG's betrifft und wie das so hinter den Kulissen funktioniert. Jedenfalls ist es bei mir definitiv nicht so gewesen, daß meine Gebäude, nachdem alles wieder geändert wurde, noch den Stand hatten, den sie durch die 'unrechtmässig erworbenen' Ressis hatten. Als wieder alles rückgängig gemacht wurde hatte ich Minusstände in mehrfacher Millionenhöhe und die gebäude waren aber wieder auf dem Stand den sie hatten bevor der Bug war. Alles war wieder so wie es war, bevor der Bug kam, ausser das ich Minusstände zu verzeichnen hatte in allen möglichen Bereichen. Ich habe definitv NICHTS dazugewonnen .. bzw. stehe DEFINITIV nicht auch nur zu einem zehntel Prozent besser da, als vor dem Bug. Im Gegenteil. Durch die Minusstände verliere ich jetzt Ressis, denn die Gebäude, etc., etc. sind wieder so wie vor dem Bug, aber die Ressis + Fähigkeitspunkte ned. Du schreibst hier voll die gequirlte Scheisse. Denn ich glaube ned, daß ich die einzige bin, bei der das so ist. Auf Welt 1, wo ich auch nen Account hab ist es sogar noch besser gelaufen. Da ist wieder komplett alles so wie vorher. In jedem Fall habe ich nun letztendlich durch den Bug keine Vorteile, sondern eher Nachteile auf W2. Anmerkung: Mittlerweile wurden meine Minuswerte auch wieder angeglichen (ob auf den Wert den ich hatte bevor der Bug war kann ich ned sagen, ich glaube eher ned, da ich eine recht hohe Anzahl an Ressis hatte und nun sieht es aus, als wäre einfach eine 10h-Produktion draufgepackt worden) + Fähigkeitspunkte auch. Aber bei den Fähigkeitspunkten bin ich mir sicher, daß DIE fehlen, die ich - VOR DEM BUG wohlgemerkt - anhand von Runen dazugekauft habe. Und das waren sehr viele, da ich nämlich besonders am Anfang des Spiels, mindestens 1x täglich welche dazu gekauft hatte und das über einen längeren Zeitraum hinweg, das hol ich auch ned mit den 30 Runen, die man als Entschädigung bekommt wieder auf.)
Re: Bug bei LigeneinteilungAso noch was wer war noch 1 in seine liga und hat seine auszeichnug bekommen und jetzt ist sie einfach weg