Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Alindra am Mo 20. Aug 2012, 19:32

Das sind Momente, in denen ich dankbar bin, kein Geld in sowas zu investieren....
Alindra

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 19:33

@ Gorgo...von meckern geht es auch net schneller...kannst ja in die Sonne gehen...
Knulpine

Beitragvon wintergoettin am Mo 20. Aug 2012, 19:33

War grad was essen und ich muss sagen....

Arwar-der-Krieger hat geschrieben:Sicherlich hängt von keinem Game ein Leben ab, aber viele Spieler Kaufen Runen um dieses Spiel ja auch am Leben zu halten.

Das ist richtig. Ich kauf auch ab und an ein paar Runen. ^^

Muecke hat geschrieben:Aber die Admins müssen dann auch verstehen das die Spieler, bei denen sie es zurück setzen, eine Liste bekommen was,warum und wieso es zurück gesetzt wurde. Den bei so einem verbugtem Spiel gibt es nun mal wenig vertrauen zu den Admins. Und man muss auch dazu sagen dass die Leute die dauer Online sind, meistens auch die sind die Runen ausgeben. Ich persönlich tue das, werde aber mit MMT aufhören wenn man mir die Ress, Fähigkeitspunkte, Runen, Wesen, und gebäude zurücksetzt ohne mit eine Liste zu zeigen, wieso, warum weshalb! Es gibt genügend gute Browsergames wo die Admins sich auch um die Community und Spieler sorgen, nicht nur um das Geld das rein kommt!

*Lachtränchen aus den Augen wisch*
Sry, aber da kann ich nur sagen, wenn du gehen willst, dann tu es auch und drohe es nicht nur an. Du würdest sonst einiges an Glaubwürdigkeit verlieren. ;)

RAVENSTORM hat geschrieben:Eins muss ich Euch lassen - immer, wenn ich glaube, ihr könnts nicht mehr toppen, setzt ihr noch einen drauf :P

*grinsel*
It's not a bug, it's a feature?

Alles in allem sag ich immer: Geduld ist eine Tugend. Nur leider versteht sich die heutige Gesellschaft nicht mehr darauf. ^^

Ich persönlich werde erstmal abwarten und wünsche den Codern viel Erfolg den Fehler zu beheben und die Korrekturen auch korrekt einzuspielen. Hab inzwischen auch zu viel bei BGs erlebt und kenn die Hintergründe nur zu gut. ;)
Allen anderen, außer dem Forenteam, denn die müssen ja Schadensbegrenzung in der Comm betreiben, wünsch ich einen schönen Feierabend. :)

Und wieder fällt mir nur eines ein... OMG ich kann nicht spielen... ich geh sterben... ich hab kein Riehl Laiv. ^^
wintergoettin

Beitragvon OnLuck am Mo 20. Aug 2012, 19:45

wintergoettin hat geschrieben:Und wieder fällt mir nur eines ein... OMG ich kann nicht spielen... ich geh sterben... ich hab kein Riehl Laiv. ^^

Ich schaue aus dem Fenster... draussen ist noch da ^^
OnLuck

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 19:50

Ich schaue aus dem Fenster... draussen ist noch da ^^[/quote]
ich bin begeistert, dass es noch Spieler gibt, die auch Humor haben und etwas nehmen, wie es ist...weil sie es doch net ändern können...^^
Knulpine

Beitragvon _NARUTO_ am Mo 20. Aug 2012, 19:52

man die weld geht doch erst am 21.12.2012 unter so lang könnt ihr doch noch warten oder nicht lalala
_NARUTO_

Beitragvon Vegeta171282 am Mo 20. Aug 2012, 20:05

wintergoettin hat geschrieben:Und wieder fällt mir nur eines ein... OMG ich kann nicht spielen... ich geh sterben... ich hab kein Riehl Laiv. ^^

Nein Ich gehe nicht sterben, und ich habe ein Real Life, Aber wenn man jetzt den start verpasst, könnte man ja was verlieren.

und verdammt, die off zeit fehlt mir jetzt, bei den Gildenzaubern, ich hatte bis vorhin so einen guten Schnitt.

@OnLuck, ja da kann selbst der SSJ nur abwarten bis es weiter geht. (hatten wir eigentlich noch nen Kampf offen, da werden bestimmt wenns weiter geht auch einige Meckern, weil sie nur verloren haben, weil sie on kommen konnten.

es gibt viele probleme an dieser Fehlerbehebung, da werden noch einge Beschwerden hinterher kommen.

Ihr hättet es einfach laufen lassen sollen, die die off waren hätten nix mit bekommen.
und die zusatz Ressies hätte der staff einfach als einmaligen Bonus für die aktiven Spieler abtun sollen, dann hätte es keinen stress gegeben.
Vegeta171282

Beitragvon ekelfred am Mo 20. Aug 2012, 20:06

ich komme nicht ins spiel rein werde immer auf die seite des forums verwissen und da steht nicht das mann sich nicht einloggen kann?
wäre nett wenn mann wüßte was ist los?
ekelfred

Beitragvon Vegeta171282 am Mo 20. Aug 2012, 20:09

ekelfred hat geschrieben:ich komme nicht ins spiel rein werde immer auf die seite des forums verwissen und da steht nicht das mann sich nicht einloggen kann?
wäre nett wenn mann wüßte was ist los?

hierin diesen tread gabs ja wegen Langweile einige komische Post, aber das ist jetzt der genailste.

LIeber Ekelfried, wie wäre es einfach mal von 1 Post den 1 Satz zu lesen??????????

"Liebe Spieler, es gibt eine Downtime... ".----- Bedeutet das Game ist angehalten bis dwer Fehler behoben ist, und so lange kommt man in diesen tread damit man lesen kann,m was los sit...................
Vegeta171282

Beitragvon ekelfred am Mo 20. Aug 2012, 20:10

na gut solte mann mal dazu schreiben was das heißt downtime oder wie auch immer
und ne angabe von zeit wäre auch toll macht ja kein spass zu schauen und dann gehts immer noch nicht
ekelfred

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012