|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von Orphane am Di 14. Aug 2012, 23:06
Hallo, hoffentlich bekomm ich hier nicht bald Schreibverbot lol Also nach dem letzten Fix mit den Bossen ,stehen noch etliche Bugfixes vor euch, mal eine kleine Liste, der von mir gefundenen: Profil - Geschichte: beim Klick auf den Button fuer die erweiterte Fassung, die nette Meldung Error SeitenButton OnlineListe der Gildenmitglieder: zeigt zwar eine Zahl an, aber der Klick darauf oeffnet nur ein leeres Feld HauptButton - Gilde (Listenansicht): es fehlen weiterhin die zwei Eintrage schwarzes Brett und Gaestebuch Sind erstmal alle, die mir neu aufgefallen sind, hinzu kommt allerdings auch, das der Server jetzt immer mehr lagt, es gibt teilweise Pings von bis zu 5 Sekunden, sehr nervig, wenn man als PBler Rohstoffe verbauen will oder als Pvpler am Farmen ist, genauso stoerend natuerlihc ueberall sonst auf der Page. Da ich regulaer mit einem Ping von unter 20ms arbeite, liegt es nicht an mir. Ich persoenlich empfinde die Bosse immer noch als zu stark, aber da wird man genaueres sicher erst wissen, wenn viele Gilden die 3Tages Frist absolviert haben, ob nun Siegreich oder nicht. Trotzdem nochmal ein grosses Lob an euch, fuer viele innovative Ideen, die uns im Spiel bei Laune halten. lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
-
Orphane
-
von Magier der Abenteuer am Mi 15. Aug 2012, 03:16
schwarzes Brett würde ich lieber als Quicklink haben wollen als Mythos
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
-
Magier der Abenteuer
-
von Super-Bob am Mi 15. Aug 2012, 13:14
Ausserdem spinnen in beiden Welten offensichtlich wieder mal die Anfangsshären, die teilweise auf Maximum sind, teilweise nicht, so müsste man eigentlich alle Kämpfe der letzten Tage zurücksetzen (und das sag ich nicht weil ich verloren habe) denn das sind einfach Voraussetzungen die man nicht einberechnen kann, da kann man die Ruhmpunkte auch gleich auswürfeln
Was die Bosskämpfe angeht dann stimme ich zu, dass die immer noch zu stark sind, würd jetzt aber auch erst mal die drei Tage abwarten
I can explain it to you but i can't understand it for you
-
Super-Bob
-
von Orphane am Mi 15. Aug 2012, 15:17
Seit heute (jetzt) komme ich MAL WIEDER nicht in den Chat rein, sry aber dazu muss ich nun wirklich sagen, dass Ganze ist absoluter Bullshit! ...FrameSet schoen und gut aber wozu dieser ganze Kontrollwahn bei einem IrcChat, warum nicht einen ganz unkomplizierten, mit einfachem Passwort, solche Chats kann heutzutage jeder in 2 Minuten auf seiner eigenen Webseite einrichten, ihr bekommt es nach Jahren aber nicht hin, diesen stabil laufen zu lassen? Ehrlich, ich hab lieber einen Chat, in dem ich mir selbst einen Raum einrichten kann und der zu 100% funktioniert, als diesen Mist, wo wirklich immer alle 2-3 Tage einige keinen Zutritt mehr haben. Hallo, das ist unsere KommunikationsPlattform und nicht eure Spielwiese! Wenn ihr das nicht zum Laufen bekommt, raeumt uns wenigstens das Recht ein, die Webseite selbst in einem Frame laufen zu lassen und unseren eigenen Chat zu implementieren, scheinbar koennen 50% der Spieler das naemlich besser umsetzen, als eure Programmierer, bzw legen Wert darauf und sehen nicht nur, wo man am schnellsten und meisten Geld machen kann, tschuldigung...
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
-
Orphane
-
von Dobby am Do 16. Aug 2012, 21:22
nigroangelus hat geschrieben:Seit heute (jetzt) komme ich MAL WIEDER nicht in den Chat rein, sry aber dazu muss ich nun wirklich sagen, dass Ganze ist absoluter Bullshit! ...FrameSet schoen und gut aber wozu dieser ganze Kontrollwahn bei einem IrcChat, warum nicht einen ganz unkomplizierten, mit einfachem Passwort, solche Chats kann heutzutage jeder in 2 Minuten auf seiner eigenen Webseite einrichten, ihr bekommt es nach Jahren aber nicht hin, diesen stabil laufen zu lassen? Ehrlich, ich hab lieber einen Chat, in dem ich mir selbst einen Raum einrichten kann und der zu 100% funktioniert, als diesen Mist, wo wirklich immer alle 2-3 Tage einige keinen Zutritt mehr haben. Hallo, das ist unsere KommunikationsPlattform und nicht eure Spielwiese! Wenn ihr das nicht zum Laufen bekommt, raeumt uns wenigstens das Recht ein, die Webseite selbst in einem Frame laufen zu lassen und unseren eigenen Chat zu implementieren, scheinbar koennen 50% der Spieler das naemlich besser umsetzen, als eure Programmierer, bzw legen Wert darauf und sehen nicht nur, wo man am schnellsten und meisten Geld machen kann, tschuldigung...
Hallo, Erstmal zügel dich Bitte in deiner Wortwahl. und unsere Entwickler haben genug zu tun und machen auch im Hintergrund genung um das Spiel am laufen zu halten und für uns immer wieder neue Features einzubauen. Ich habe den Chat gerade Betretten habe das ganze sogar mit diversen Acc Getestet. kannst du mir vill sagen welchen Browser du benutzt ? Vill mal einen anderen Browser getestet? Adope Flash player auf dem neustenstand? Cookies & cache gelöscht? Welche Fehler Meldung kommt den beim Anmelden ? Liebe Grüße
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
| |