Ich würde mal gerne wissen was zur Berechnung des Boss levels herangezogen wird?
Mitlerweile haben die meisten Gilden einige mehr oder minder inaktive Mitglieder.
Punkte sagen nicht wirklich etwas aus über den Schaden. Wenn man fokusiert baut und skillpunkte vergibt kann man mehr als das doppelte an Schaden rausholen im Vergleich zu Leuten die alles ein bisschen bauen.
Wie man an den Kirgen sieht gibt es einige Leute die extre umgeskillt haben und mit der neuen Skillung nun das 3-4 Fache an Schaden amchen wie davor. Trotzdem reichts es in Liga 1 so wies aussieht keiner Gilde zu gewinnen.
Ich finde ein völlig unplausible, nicht nachvollziehbare Anfangsstufe total unfair.
Wenn eine Gilde mehr power hat als eine andere, sollte sie auch mehr bosse besiegen können als die schwächeren. Wenn wenigstens die Belohnungen steigen würden, dann wäre es ja sinnig nach Gildenstärke das Anfangslevel zu setzten, aber bei immer gleich bleibender Belohnung ist es absolut Wettbewerbsverzerrend wenn schwächere Gilden locker ihre Bosse platt machen und die starken erst einmal 1-2 Monate mindestens warten müssen bis sie auch nur annähernd den ersten Boss schaffen.
Das Level des Bosses sollte durch Erfolge fesgelegt werden, nicht durch ausgewürfelte Zahlen der Programmierer.
LG
Matho